Zitat von sabine im Beitrag #45Ich denke Mark hat jetzt mit Dieter richtig abgeschlossen
Das muss er auch... sonst geht / ging er vor die "Hunde" ... und ich hoffe, das nehmen jetzt die Dieter-Fan´s nicht persönlich ... und wenn Dieter bißchen weiß...was in Mark die ganze Zeit "passiert" ist... dann versteht er es auch !
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von sabine im Beitrag #48Danke Martina für die Bilder ich muß erst mal alles sacken lassen
Das erste Mal dass ich ein ganzes Konzert mithören konnte. Leider war es sehr leise und man konnte nicht alles verstehen, was er gesagt hat. Gesanglich war er Top.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke fürs berichten, Links und Bilder. Von dem was ich gelesen habe, zeigte Mark was er gesanglich drauf hat. Muss ein richtiger Erfolg gewesen sein! Auch soll er gesagt haben, wie gut es ihm gehe und wie er über sein neues Management froh sei. Die Erklärung das er mal eine Pause brauche und er ja nicht weg sei fand ich schön. Und wir sollen uns mit ihm freuen auf das was noch kommt. Das Mark die Dieter Jacke ins Publikum warf fand ich stark! Genau, Mark schaut nach vorne und nicht zurück!
Danke Martina für den Link da ist ja eine tolle Stimmung Wetter gut und Marksowas von super drauf ich bin auch froh Mark seinen Weg ohne Dieter geht . Das mit der Jacke war eine gute Geste .jetzt kann es nur noch besser werden .
Hey liebe Fans Bin gut wieder zu Hause angekommen. Tim mein Security und die anderen Jungs haben Super auf mich aufgepasst. War alles bestens. Wünsch euch allen einen entspannten Sonntag. Grüße euch Euer Mark
Quelle : Facebook
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!