Da bin ich diesmal auch ganz besonders gespannt auf die Vidios von Hans, ich kann mir das toll vorstellen, Mark mit Sambatruppe. Danke Martina für den Link und Katja danke für den ersten Bericht, das Riesenrad ist wirklich riesig, kann da Chris verstehen, aber freut mich,daß es wieder alles so gelungen war.
Zitat von paeulchen im Beitrag #76Danke für die Links und Berichterstattung - jetzt versuch ich schon die ganze Zeit, mich in den Pobbes zu beißen, dass ich nicht doch gefahren bin
Meine liebe Marion, War ganz viel schade das du nicht dabei warst, aber nicht in den Pobbes beissen. Es war ein rundum gelungener Tag und ausser einem kleinen Stau und ein paar Leuten die durch ihr wildes Tanzen auf uns gelandet sind war alles einfach rundum schön. Ist aber keiner verletzt worden. Ich hatte das Gefühl das an dem Abend alles passte, das Wetter perfekt, Mark wie ich es erlebt habe einfach so gut und manchmal glaube ich nicht das es noch besser geht und mit so viel Gefühl und ich wollte nicht das er geht und aufhört zu Singen.
Die Songauswahl genau der richtige Mix und die Sambatruppe passte einfach zu Mark. Er wollt sie gleich mit heimnehmen. Ein ganz besonderer Tag und ich musse auch mit aufs Riesenrad obwohl ich ganz laut gerufen hab ich hab Angst, aber mit ein wenig Erdbeerbowle habs ich so gar ein wenig genossen. Danke für den so wunderschönen Abend Danke Mark
moin liebe Fans. Hammergeiles Konzert gestern in Waltrop. Super Location. Habe richtig Spass gehabt. Wir sehen uns in 3 Wochen in Gotha. Grüße euch ALLE Euer Mark