Das ist die Überraschung. Meine neue Single kommt!
CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01.2013 Meinen neuen Start in die totale künstlerische und geschäftliche Unabhängigkeit verbindet ich jetzt mit der ersten Single Veröffentlichung über mein eigenes neues Label Black Feather Records und dem brandneuen Song "Carwash" Hier könnt ihr in eine kurze Demoversion reinhören. Die neue Master-Single wird am 25.01.2013 bereits aus dem im Frühjahr erscheinenden, neuen Studioalbum "VOICES" als Download ausgekoppelt. Erhältlich bei Amazon, musicload und iTunes. Freut euch drauf. http://www.youtube.com/watch?v=sYP6Hyvxfio Grüße euch ALLE Bis denne Euer Mark
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich freue mich rießig über Mark´s Cover Song habe gerade von einer Freundin gehört das man sich bei ioff über mich lustig gemacht hat weil ich mich über Marks Erfolg so freue naja und da stehe ich drüber
Ich freue mich mit Mark über den neuen Song, seine Unabhängikeit und dass er Spass an seiner Musik hat. Den Song konnten wir ja in Mannheim schon hören - super cool, fetzig, gute Laune, einfach klasse!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58 im Beitrag #7Ich freue mich mit Mark über den neuen Song, seine Unabhängikeit und dass er Spass an seiner Musik hat. Den Song konnten wir ja in Mannheim schon hören - super cool, fetzig, gute Laune, einfach klasse!
Stimmt, der hat uns allen gefallen!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!