ach sooooooo - da wär ich nicht drauf gekommen, ich kenne das Spiel aber auch eigentlich anders, Teekesselchen meint doch einen Begriff mit 2 versch. Bedeutungen? Z.B. Birne - einmal die Frucht und einmal das Leuchtmittel
Bin irgendwie noch nicht dahintergekommen, wie Ihr das hier spielt...
Zitat von paeulchenach sooooooo - da wär ich nicht drauf gekommen, ich kenne das Spiel aber auch eigentlich anders, Teekesselchen meint doch einen Begriff mit 2 versch. Bedeutungen? Z.B. Birne - einmal die Frucht und einmal das Leuchtmittel
...ja, so kannte ich das sonst auch, dann habe ich mich einfach mal so eingespielt ;-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von paeulchenach sooooooo - da wär ich nicht drauf gekommen, ich kenne das Spiel aber auch eigentlich anders, Teekesselchen meint doch einen Begriff mit 2 versch. Bedeutungen? Z.B. Birne - einmal die Frucht und einmal das Leuchtmittel
tja, bis ich hierher kam war mir das auch nur so bekannt. und???geht´s jetzt weiter????
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
ich finde,wir sollten wie bisher weitermachen...sonst würde ich das verwirrend finden und das kann ich gerad heute net gebrauchen...dafür bin ich zu müde... ...aber ein neues Rätsel gebe ich euch auf:
mit hilfe des einen kann man sich unterhalten mit hilfe des anderen kommt man seinem Ziel näher:-D
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•