Wie sehr ich mich gefreut habe, habe ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich habe heute u. a. auch Geld zum Geburtstag geschenkt bekommen und das möchte ich dem Verein spenden. Es sind 140,- €.
Liebe , ...nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem alles Liebe und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
sendet Grüße aus Köln
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zu deinem Wiegenfeste, wünsche ich dir nur das Allerbeste! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, sollen dich begleiten alle Zeit! Genieße Deinen Ehrentag, weil er so nicht wieder kommen mag!
Hallo Ricky auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag................hoch sollst du leben........kann mal einer helfen den Stuhl hoch zuheben?und hoch sollst du leben, an der Decke sollst du kleben....ne,,Scherz............
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
lissy62
(
gelöscht
)
#28 RE: ***Party für alle***Ricky hat Geburtstag***