Viele viele Jahrzehnte sollen dich LIEBE,GLÜCK und GESUNDHEIT noch begleiten!!!
</center>
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Ich schicke Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich herum. Nimm Dir Zeit zu feiern und lass es Dir richtig gut gehen. Meine Liebste . . . ich drück Dich.
Liebe Silvi! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Mit Dir hat heute ein kleinesGeburtstag.Ist heute morgen aus dem Ei geschlüpft. Also dann für euch beide
Ganz liebe Grüße von Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Liebe Silvi, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Hallo meine Himmlische, nachträglich ALLES, ALLES LIEBE UND GUTEzum Geburtstag, meine Süße!!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Glück der Welt, tausend Sonnenstunden - bleib' einfach so wundervoll, wie Du bist!!!! Ich bin überzeugt davon, dass mich mein Weg bald wieder ins "wundervolle Land OZ" führt... ;o)))) You'll be the first to know.... ;o)))