|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Orthographie 
| | |
|
|
|
Du bist so gemein und dann noch abhauen 
Phiedingsbums
| | |
|
|
|
Zitat von Kieler Sprotte
Du bist so gemein und dann noch abhauen 
Phiedingsbums
...also, das lass ich hier mal nicht gelten :-D ...dann bin ich halt mal ne ... ...ich mache daraus einfach mal GraphikDesign
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
04.10.2011 14:44
|
|
|
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
DorfTrottel 
| | |
|
|
|
Trottellumme 
| | |
|
|
|
Meterware 
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
05.10.2011 15:00
|
|
|
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|