...naja, die "grüne Spalte rechts" ist ja auch nur eine "Leserumfrage" und hat mit dem eigentlichen Ergebnis nix zu tun.... da sieht man ja sowieso kein Ergebnis oder gar eine Tendenz..... bin mir sicher, daß viele auch einfach nur in der "richtigen" Kategorie abstimmen und die Meinungsumfrage außen vor lassen...... von daher ist das nicht sooo repräsentativ, würde ich meinen....
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!