Alles Gute zum Burzeltag. Lass' dich kräftig feiern. Wünsch' dir einen herrlichen Tag. (was ja bei diesen hochsommerlichen Temperaturen nicht schwer fallen wird)
...war gerade schon mit meinen Eltern frühstücken, heute Abend gehen Mathias und ich mit "sämtlichen Eltern" essen... ;o) Mal ganz ohne Stretsch..... ;o)))) (Sonst habe ich immer die Bude voll mit 30 Mann.... aber da hab' ich heute mal einfach keine Lust.... *grins*)
Ein bisschen muß bzw. darf ich noch arbeiten, dann lege ich dekadent die Füße hoch.... HERRLICH!!
Als "Chefin vom Ganzen" habe ich die ehrenvolle Aufgabe, Dir ganz -lich im Namen von der Martina und dem zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Die Zwei wünschen Dir alles Liebe und Gute. Martina freut sich, wenn sie bald wieder online gehen kann.
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und alle Guten Wünsche!!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!