-lichen Dank für diesen schönen Film ... da werden noch einmal Erinnerungen wach ...

Während der Dreamcatcher-Tour hatte ich drei Mal die Gelegenheit

zu erleben ... In Halle hatte ich das große Glück und durfte an einem Meet & Greet teilnehmen ... Eine Viertelstunde mit Mark, die ich nie vergessen werde. Es war so, als ob wir uns schon ewig kennen würden und es fand ein sehr lockeres Gespräch in einer harmonischen Atmosphäre statt. Bei diesem Treffen signierte Mark unsere Bobbelsche-Friends-Gürtel ... jeder wurde mit einer persönlichen Widmung versehen.
In Giessen habe ich dann den nächsten Auftritt erleben können ... mit Mark selber konnte ich nicht sprechen, aber dafür hatte ich ein nettes Gespräch mit Kate & Ben ...
In Oberhausen nahm Mark mich nach seinem erfolgreichen Konzert in die Arme und wir redeten kurz über seinen Geburtstagswunsch

, den wir gerne realisieren möchten. Kranken Kindern in Berlin sollen unserer Spenden zu Gute kommen ... bitte seht für nähere Infos auf unserer Homepage nach ... Über einen Besuch in unserem Café mit anschließender Spendenzahlung freuen wir uns natürlich auch sehr!

Mark live zu erleben ist der Hammer ... und wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich kurz mit ihm reden kann, finde ich das sehr schön

... Aber ein Treffen vor oder nach seinen Auftritten ist für mich kein Muss ...