Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Fan trifft Mark
rahibe Offline

Moderator

11.06.2008 08:47
von LIEBEN Fans Zitat · Antworten
mit der Erlaubnis von Gaby1 .... ihre Tour 2008 Impressionen

http://www.myvideo.de/watch/4361888/...have_your_love

Bobbelsche Friends e.V sagen DANKE Gaby
Anke ( gelöscht )
11.06.2008 14:04
#2 RE: von LIEBEN Fans Zitat · Antworten
-lichen Dank für diesen schönen Film ... da werden noch einmal Erinnerungen wach ...

Während der Dreamcatcher-Tour hatte ich drei Mal die Gelegenheit zu erleben ... In Halle hatte ich das große Glück und durfte an einem Meet & Greet teilnehmen ... Eine Viertelstunde mit Mark, die ich nie vergessen werde. Es war so, als ob wir uns schon ewig kennen würden und es fand ein sehr lockeres Gespräch in einer harmonischen Atmosphäre statt. Bei diesem Treffen signierte Mark unsere Bobbelsche-Friends-Gürtel ... jeder wurde mit einer persönlichen Widmung versehen.

In Giessen habe ich dann den nächsten Auftritt erleben können ... mit Mark selber konnte ich nicht sprechen, aber dafür hatte ich ein nettes Gespräch mit Kate & Ben ...

In Oberhausen nahm Mark mich nach seinem erfolgreichen Konzert in die Arme und wir redeten kurz über seinen Geburtstagswunsch , den wir gerne realisieren möchten. Kranken Kindern in Berlin sollen unserer Spenden zu Gute kommen ... bitte seht für nähere Infos auf unserer Homepage nach ... Über einen Besuch in unserem Café mit anschließender Spendenzahlung freuen wir uns natürlich auch sehr!

Mark live zu erleben ist der Hammer ... und wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich kurz mit ihm reden kann, finde ich das sehr schön ... Aber ein Treffen vor oder nach seinen Auftritten ist für mich kein Muss ...
rahibe Offline

Moderator

26.06.2008 09:59
#3 RE: von LIEBEN Fans Zitat · Antworten

mit einem -lichen an Gaby1 für ihre Erlaubnis ...ihr TOLLES Video bei uns einzustellen

http://www.myvideo.de/watch/4516694/...he_in_Muelheim

Babett2911 ( gelöscht )
06.07.2008 09:03
#4 RE: von LIEBEN Fans Zitat · Antworten

super schöne Videos, auch von mir ein rieses DANKE SCHÖN an Gaby 1

biene Offline

User

26.08.2008 13:19
#5 RE: von LIEBEN Fans Zitat · Antworten

Auch von mir ein liches Dankeschön für diese schönen Videos

luisen Offline

VIP