Willkommen im Club der 40er , ich wünsche dir alles Gute. Glück, Liebe und vor allem weiterhin viiiiiel Gesundheit sollen deinen Lebensweg begleiten.
Herbert und ich freuen uns auf heute Abend und wir bedanken uns für die Einladung
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Waas? 40 ist doch noch nicht alt.Willkommen im Club. Liebe Nicole! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag.
Laß Dich heute schön feiern und laß es Dir gut schmecken! Ich trinke imaginär einen auf Dich mit. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen... Geburtstagsvon Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Vielleicht sitzt Du nun schon beim Griechen und lässt es Dir gut gehen. Richtig so. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Zufriedenheit und bleibt wie Du bist - ja? Knuddelgruß