|
|
|
|
Quando, Quando (von Michael Buble )
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm 
| | |
|
|
|
|
Rosamunde....
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
13.09.2011 10:51
|
|
|
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
Unter einem Regenschirm am Abend...
| | |
|
Tine61
VIP

|
|
13.09.2011 18:20
|
|
|
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
| | |
|
|
|
Weißt du wieviel Sternlein stehen 
| | |
|
|
|
Xanadu...immer wieder bei diesem Buchstaben...kennt ihr ein anderes???
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
nööö Astrid
You can get it 
| | |
|
|
|
Zombie Dance (Alice Cooper)
| | |
|
|
|
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins....
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Can I Hold You 
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|