Ich komme gerade vom Autohaus wieder nach hause.Es ist ein sehr schöner Nachmittag mit unseren Mark gewesen.Mark betrat um 15.30 Uhr die Bühne und legte sofort los.Er sang 45 min.seine Songs.Man merkte ihm an wie zufrieden er über seine Fans war.Anschließend wollte er noch für alle Autogramme schreiben.Nach 15 min. wurde dann die Autogrammstunde aber abgebrochen. Der Grund: Ein Reporter von SAT1 hielt Mark das Bild mit dem Herren und seinen blauen Auge hin.Dieser Reporter drängte Mark er möge doch dazu Stellung nehmen.Das ist er seinen Fans schuldig.Neumüller hörte das und zog Mark weg und beendete daraufhin alles weitere.Auch sollte Mark noch ein Auto verlosen.Dazu kam es nicht mehr. Nach weiteren 10 min.sahen wir Mark in seinen Auto wegfahren. Leider konnte ich nicht mehr zu ihm.Aber ich hatte vorher noch das Glück ein Geschenk zu übergeben.Das wurde mir vom Sascha abgenommen.Dann kann ich sicher sein das es auch Mark bekommt.Dieser blöde Reporter hat uns alles versaut. Vieleicht habe ich am 26.7. noch einmal das Glück an Mark ranzukommen.Ich versuche mein Glück.
Danke für Dein schönes Posting ... und für Deine Werbeaktion für uns!!!
Leider kamen nicht viele Mark-Medlock-Fans in den Genuss, ein Autogramm zu bekommen. Ich perönlich finde es sehr schade, dass ein Reporter wirklich ALLES versucht, um an ein Statement zu kommen --- ein NEIN können diese Leute sehr schlecht verstehen ... Mark hatte ein tolles Wochenende --- ALLE seine Fans haben ihm gezeigt, dass sie ihn unterstützen und vor allem zu ihm stehen --- ganz egal, was kommt!!! Für einen Außenstehenden ist das wohl sehr schwer nachzuvollziehen!!! Mark braucht sich nicht mehr die Nächte um die Ohren zu schlagen, weil er Angst hat, dass sich seine Fans von ihm abwenden ... Hoffentlich hören die Reporter bald damit auf schmutzige Wäsche zu waschen ... Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!