petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:22
Also ich find das Album auch richtig schön. Meine Lieblingslieder sind Seven days, sad sad story, Mr. Lonley und dreamer. Aber der Rest ist auch total schön. Wir sagte Heinz Henn: Das ist Medlock zum Träumen. Geschrieben von Starlight / Nicole
petra1105
(
gelöscht
)
You are so beautyful,I miss you und only a fool sind meine Lieblings Songs, aber das ganze Album ist einfach klasse. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, doch in einem sind wir uns ja alle einig: MARK DU BIST UNSER SCHATZ. Oder ist da jemand anderer Meinung? eure Babsy
petra1105
(
gelöscht
)
Die Lieder sind alle Klasse. Besonders gut gefällt mir allerdings: SEVEN DAYS, SAD SAD TORY und JUST LIKE HEAVEN. Geschrieben von Sylvi
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:23
Also, das ganze Album ist einfach klasse, allerdings habe ich doch so 2 - 3 Lieblingssongs. Zum einen ist das "I miss you", Lied Nr. 10 auf dem Album, dann natürlich "Now or never", Lied Nr. 1 und dann gibt es da noch Mr. Lonley natürlich, ach es ist einfach das ganze Album genial.
petra1105
(
gelöscht
)
...für mich sind's "NOW OR NEVER", "SEVEN DAYS" und "YOU CAN GET IT" - in beiden Versionen, mit oder ohne "Samba-Rhythmus und Dieddäää" "You can get it" hat sich richtig zu meinem Glücks-Song entwickelt... ;o))) *schubidu* Geschrieben von Cookie
petra1105
(
gelöscht
)
Hallöchen, jetzt muss ich ja auch mal los werden. Ilona und ich waren heute einkaufen und wir beide haben den Song "Your ar so beautyful" gesungen. Das Bobbelsche-Fieber hat uns überall in der Hand. Ich werde morgens mit einem Song von Mark im Kopf wach und gehe damit auch wieder ins Bettchen. Ich bin einfach nur hin und weg von dem ganzen Album. LG Petra
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:24
Wenn ich es mir so recht überlege, sind einfach alle Songs Superklasse !!! Ich bin mal gespannt, was die beiden (Mark und Dieder) als nächstes auf den Markt werfen. Ich bin überzeugt, es wird mindestens genauso gut wie das erste Album !!! Petra
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:24
das album is der hammer. ambesten gefällt mir( ausser denen die wir schon kennen) 7days, sad,sad story und i´m just a dreamer, everytime you go away und relax your heart. aber es sind ALLE der HAMMER!!! Geschrieben von Svenni
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:25
ja mein Favorit ist Mr.Lonely finde es einfach klasse.... Geschrieben von Cleo1980
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:25
..aha! Neben "Love is a game" ist noch ein "Summer Groove Medley" drauf....!!! Das klingt ja spannend....!!! Geschrieben von Cookie
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:26
und jetzt freu ich mich wenn am 27.07 seine neue CD raus kommt . Die kauf ich mir für die Klinik, da muss ich nicht alle Cd`s einzeln mitschleppen. Geschrieben von Babsy
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:26
...wie jetzt?!? Neue CD?!?!? Was meinst Du?!? Die Re-Edition? Oder was Neues?! *auf dem schlauch steh* Geschrieben von Cookie
petra1105
(
gelöscht
)
18.11.2007 13:27
weisst du das noch nicht? Am 27.07 kommt die "Mr Lonely" CD in ganz neuer Ausstattung auf den Markt. Die Single Version von "you can get it" , "Love is a game" und einige mehr sind dann alle auf einer CD. Und das schöne ist: es gibt einen RE-EDITION Sticker gratis dazu. Geschrieben von Babsy
petra1105
(
gelöscht
)
Da heißt es ja wohl für alle ZUGREIFEN !!! Oder Liebe Grüße Petra
petra1105
(
gelöscht
)
Dieses Summer Groove Medley ist der absolute Kracher. Ich liebe es und es sind genau meine Lieblingslieder zusammengestellt. Das freut mich am allermeisten. Liebe Grüße Petra
Das Forum
| | - NEWS
| | - Forenregeln & Hilfreiches
| | - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| | - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| | - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| | - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| | - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| | - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| | - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| | - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| | - England
| | - France
| | - Italia
| | - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| | - Wichtige Mitteilungen des MM-TEAM´s
| | - Mark Medlock - Superstar
| | - 2007 - Das war Marks Jahr
| | - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| | - Marks Termine
| | - So fand ich zu Mark
| | - Fan trifft Mark
| | - News und Klatschspalte
Singles von Mark Medlock
| | - CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01...
| | - "The Other Side of Broken"
| | - Hit - Mix
| | - "Real Love"
| | - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| | - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| | - Die 6. Single "Baby Blue"
| | - Die 5. Single "Mamacita"
| | - Die 4. Single "Summer love"
| | - Single "You can get it"
| | - Single "Unbelievable"
| | - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| | - Im Nebel
| | - Das Album „Voices“
| | - Das Album "My World"
| | - Das Album "Rainbow's End"
| | - Das Album "Club Tropicana"
| | - Das Album "Cloud Dancer"
| | - Das Album "Dreamcatcher"
| | - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen/Artikel von M...
| | - Parfum Black Feather
| | - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| | - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| | - ECHO 2008 - 2010
| | - Jetix Award 2008
| | - COMET 2008
| | - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| | - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| | - Spiele
| | - Basteltipps
| | - Rezepte
Geburtstagskalender
| | - Gratulationen
| | - Januar
| | - Februar
| | - März
| | - April
| | - Mai
| | - Juni