Liebe Claudia auch von mir noch mal lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen super schönen Tag. Hier mal den für die Party.
********************************** Ein Engel auf Erden: Mark Medlock!!!
HUHU liebes Geburtstagkind Ich wünsch dir alles Gute und Liebe. Gesundheit, Zufiedenheit, Glück und vor allem genieße deinen Ehren HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Deine
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Und selbstverständlich schließe ich mich den Worten von Ilona und Martina an! Auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste ... nicht nur für das neue Lebensjahr ... NEIN ... AUF DAUER
Ich habe dir ja schon in einem anderen Forum Glück gewünscht aber ich werde es hier auch noch mal machen, denn man kann nicht oft einem Menschen gratulieren, der so wertvoll, so liebenswürdig, so verdammt ehrlich, so unwahrscheinlich schön
und vor allem
so alt geworden ist.
Haha, sorry
aber ich bin ich.
****************************************** Mark ist ein großes Vorbild für jeden der es schaffen will.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Also, Holgi... Du bringst mich echt immer zum Lachen.
Telefonisch gesehen war der Geburtstag sehr ruhig. Die Telekom hat unsere Telefonleitung gleich ganz geschlossen, nachdem ich die Störung gemeldet habe und tüftelt immer noch dran herum. Der Telekom-Techniker kommt erst Montag morgen. Dafür habe ich elektronische Grüße bekommen, so viele wie noch nie! Jesses! Gefeiert haben wir nicht. Wir waren alle krank bzw sind noch krank. Fieber und Erkältung. Meine Tochter fing am Donnerstag schon damit an und kam mit Fieber aus der Schule. Dann war Axel dran und mich hatte es gestern erwischt. Mein Sohnemann ist dafür recht fit. Donnerstag morgen hatte ich noch literweise Holundersaft gekocht. Als hätte ich es geahnt. Eigentlich wollte ich Gelee davon machen. So hatten wir nun 4 Liter wunderbare Medozin.
Wir hängen alle noch etwas in den Seilen. D.h. Tobias geht es ganz gut. Der ist nur etwas gestresst, weil er mal seine Mama versorgen wollte. Süß, gell. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Claudia