-lichen zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, besonders aber wünsche ich Dir, dass Du Mark endlich einmal live sehen kannst. Genieße Deinen Tag!
ich gratuliere Dir gaaaanz -lich zum Purzeltag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und stets von lieben Menschen umgeben zu sein, die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich und alles Gute wünscht !!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Hallo Cat, nachträglich ZU DEINEM GEBURTSTAG will ich dir mal eben die Zukunft vorhersagen: das Meiste, was du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig zu sein scheinen, gelingen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst. ALLES GUTE!!! Liebe Grüße von Astrid :-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•