...also.... die Buchmesse findet vom 10. - 14. Oktober statt... aber für "Normalsterbliche" ist ja nur Samstag und Sonntag geöffnet.... Das wäre dann also der 13. + 14. Oktober..... Tagesticket kostet 10 Euro Eintritt....
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wann Mark in welcher Halle zu welcher Zeit auftreten wird!!! Vielleicht gibt's da ja eine Ankündigung seitens des Managements?!?
habt ihr gesehen, das man das buch zusammen mit der re-edition von mr lonely kaufen kann??? das wär genau das richtige für mich. hab ich nämlich beides nicht...
Hallo ihr Lieben...ich habe gerade eure Beiträge hier zur Frankfurter Buchmesse durchgelesen...Cookie...bis jetzt...steht noch der 13.Okt....als Vorstellungstermin des Buches...bzw...der Termin..an dem Mark da sein wird...mein Süßer steht weiterhin in Kontakt mit dem Verlag...und wird...wie mehrfach erwähnt..der Bitte des Verlages nachkommen...sich ca 4 Wo vor der Buchmesse nochmal den GENAUEN TERMIN und natürlich das WO..bestätigen zu lassen...ferner ist Thomas an den Fachpuplikumterminen...auf der Buchmesse...und wird sich den Termin dann nochmal...ganz kurzfristig bestätigen lassen...denn doppelt gemoppelt...bewahrt dann vor entäuschten Gesichtern...also...habt etwas Geduld...und haltet euch vorerst den 13. frei....ferner..kosten die Karten beim Kauf in der Gruppe...jeweils 1E weniger...nicht viel...aber immerhin ...Preisliste findet ihr in Ankes Klatschspalte...dickes Küßschä für euch
Ehrlicher kann Mark kaum sein. Denn das, was man auf den 220 Seiten seiner Autobiographie "Ehrlich" lesen kann, entspricht der für Mark einzig relevanten Wahrheit - der Wahrheit über sein Leben, über seinen Werdegang, über die Tiefen und die Höhen auf seinem Weg. Authentisch und prägnant wie Mark selbst, erscheint "Ehrlich" Anfang Oktober und ist auf amazon.de bestellbar.
Marks Autobiografie hat ein neues Cover bekommen. Damit reagierte der Verlag anscheinend auf die vielen Anfragen und E-Mails von Fans, die sich ein treffenderes Bild auf Marks Buch wünschten. Die Fans sind von dem neuen Bild begeistert, zeigt es doch Mark wie ihn alle lieben, offen, ehrlich und empfindsam. Wer sich das Buch von Mark auf der Buchmesse am 13.10. 2007 von 14 bis 15 Uhr signieren lassen will, sollte sich sein Exemplar vorher im Buchhandel sichern oder es über http://www.amazon.de. bestellen und mit nach Frankfurt bringen.