Am Freitag haben wir uns Abends entschloßen das wir nach Parchim fahren :-)
Wir sind dann am Samstag Morgen um 10:30 los gefahren. (Seid dem weiß ich auch das ich ein profi in Kartenlesen bin :-) )
Angekommen sind wir dann um 14 Uhr, nach dem wir vorher noch den Platz suchen mussten wo die veranstaltung war. Nachdem wir nen Super parkplatz gefunden hatten ( lol stellte sich später raus das es im Vip Bereich war)*kicher* Haben wir den weg zur Bühne gesucht. (lol es war noch nicht mal alles aufgebaut) Nach und nach truddelten dan auch einige Mädels in Rosa an mit dem Wir uns kurz unterhielten. Irgendwann mussten wir aber notgedrungen nochmal weg, da es dort noch keine KLOs gab. Letzt endlich sind wir in einem Hotel gelandet, wo ich meine Mädels von der offiziellen Seite getroffen habe *freu*
Züruck am Platz, müssten wir dann noch etwas warten bis wir uns vor die Bühne stellen dürften. Vor der Bühne haben wir uns noch mal ne Runde hingesetzt, da es ja noch sehr früh war und noch nicht einmal Einlass offizell war.
Plötzlich schrie meine Susi:"Mark, da ist Mark" Wir also hoch und so war es. Mark war auf der Bühne zum Soundcheck. Er sag einige Lieder und redete zwischen durch immer mal wieder mit den Fans. Nach dem SC. Stelten wir uns mit dem Plakat der offz. Seite so hin das Mark es im BS Bereich sehen konnte. ER kam zu uns und schaute drauf ( draf stand Mark wir stehen hinter Dir, drum rum lauter Bilder von Fans-Gaby hab dich auch drauf gesehen :-)) Er grinste:"Oh man die kenne ich doch alle garnicht...nee scherz!". Dann sangen wir für Marki ein Habby B-day. Mann sah ihm an das er gerührt war. Er drehte sich weg und wischte sich die Augen:"Mensch das sollt ihr doch nicht!". Kurz darauf überreichte ihm eine Freundin im Namen aller fans einen Riesen großen Blumen Strauß in rosa. Er lachte und meinte:"Das ist genau der Richte für einen Schwulen!". Dann nahm er jeden in der reihe fest in den Arm und knutschte einige links und rechts auf die Wange( gott ich wasch mich nicht mehr lol ) Er redete dann noch etwas mit und und gab Autogramme, dann ging er und es hieß wieder warten. Gegen 19 Uhr gings dann endlich los. Sein Auftriit war eigendlich für 21:30 geplannt. Wir erführen dann aber (leider) das es später wird. Also mussten wir uns einige Sachen anschauen die sicher wenig der 1 Reihe Besucher intressierte.
Um ca 22:30 Uhr gings dann los. Mark rockte die Bühne und es war einfach nur genial ( bis auf die Fotografen am Anfang die uns die sicht auf Mark nahmen )
Sein Auftritt:
1. Now or Never 2 Wonderfull Worl 3 Unbelievable 4 Mr lonely 5 Wonderfull Girl 6 Gimme a chance 7 Summer love 8 Stop it 9 You can get it 10 Everytime you go.. 11 If I cant´s have your
Zugaben waren:
Can I hold you Dont worry My dream survive
( grins nein ich konnte mir die Reihenfolge nicht merken, aber hab mal wieder schwein gehabt und konnte ne Erinnerung ergattern, hab dem Ablaufzettel von Marks auftritt bekommen)
Bei der Zugabe gabs , dann ein paar Vollpfosten die Mark mit glühstäbchen beworfen haben, aber er ließ sich äußerlich davon nicht nerven. Es war einfach ein herrlicher Abend. am Sonntag werd ich Euch dann auch ein paar schöne Bilder zeigen können.
Lg Eure Carina
******************************** Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )
das mit dem Parkplatz kenn isch... fuhr UNS rahibe doch in Offebach ... DIREKT und OHNE SCHLECHT GEWISSE...
direkt VOR DIE HALL... so dass... wir den Eingang zur rechten...und Mark´s Rauchertür zur linken hatten... besser parkte nur noch des Sanibusje...und de Tourbus... MEIN SKODA ZWISCHEDRINNE