bei diesem Event wird der "Beste Solo Act" gesucht !! Und das ist natürlich unser Mark. Also müssen wir auch dafür etwas tun, nämlich VOTEN, VOTEN und nochmals VOTEN !!!
Ich weiß nicht ob er anwesend sein wird, aber wir wollen doch alle, das der das Dingen gewinnt oder ?
hallo an alle, da MARK bei diesem award nicht mehr ganz so gute prozent-zahlen hat, habe ich mal einen auf blöd gemacht und den "jetix-leuten" ´ne amil geschrieben. sorry, wenn hier fehler im text sind.... ich sitzte mit dem leppi auf terrasse und hab voll die sonne im gesicht. ich schreib also vollkommen blind... hier die mail: Sehr geehrte Damen und Herren von JETIX-AWARD, seit einigen Wochen beobachte ich nun schon die Abstimmung online für den JETIX-Award. Erstaunlicher Weise stelle ich nun fest, dass der Künstler, für den ich bislang gevotet habe –MARK MEDLOCK – von ca. 65% auf ca. 50% abgefallen ist. Andere Künstler haben jedoch plötzlich genau diese Zugänge in Prozent, die bei Herrn Medlock jetzt fehlen. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass nun die Postkartenwahl ins Spiel kommt von der auch irgendwann einmal die Rede war? Ich wollte vor ca. 4 Wochen solche Abstimmkarten bei der Firma Saturn in Krefeld haben, jedoch hatten die Mitarbeiter dort keinen blassen Schimmer von dieser Aktion. Auch die Leitung der entsprechenden Abteilung wusste von nichts. Auch Bekannte von mir, die in Düsseldorf und Mönchengladbach jene Abstimmkarten gesucht haben, sind nicht fündig geworden. Weiterhin hatte ich später gehört, dass es diese Karten nur im Großraum von Berlin gäbe und nicht bundesweit. Das soll mit der Zeitschrift „YOU“ zu tun haben, die ihren Sitz wohl in Berlin hat. Außerdem sollen diese Karten einen höheren Stellenwert haben, als das online Voting. Das wäre natürlich eine erklärbare Ursache – aber auch eine sehr unfaire, finde ich. Ich persönlich kenne diese Zeitschrift nicht. Ich bitte Sie, mir diese Sachlage einmal zu erklären. Oder ist da nur ein hoffentlich behebbarer Computerirrtum Schuld? Vielen Dank für Ihre Antwort, Kornelia XXXXXXXXX -26-09-2008-
mir geht es auch so.Auch ich habe das schon bemerkt. Kornelia bitte gebe mal bescheid ob du eine Antwort bekommst. Hier in Berlin gab es diese Karten aber nicht.Ich habe jedenfalls keine gefunden. Die Mail istgeschrieben.
ja es ist wirklich seltsam was da auf einmal abgeht. Umso mehr wir voten, umso fällt Mark runter. Er war ewig lange immer über die 60 % gewesen und auf einmal fällt er ab. Sehr seltsam.
Danke liebe Conny, dass du da investigativ tätig bist und auch Danke an dich liebe Biene für die Vor-Ort Analyse in Berlin. 50% ist immer noch der Stand. Das Zurückfallen in der Größenordnung ist zumindest nachfragenswert.