bei http://www.rp-online.de (opinio) werden einige Sänger oder Sängerinnen aufgezählt, die in Frage kommen könnten unser Deutschland noch zu retten.
Auch unser Marki ist dabei, aber mit einem, wie ich finde, sehr fiesen Kommentar. "Gerade" so ein etwas "ausgeflippter Typ" wie unser Mark es doch ist, würde dort bestimmt gut ankommen mit dem passenden Lied. Wenn ich sehe, wer die vergangenen Jahre so alles gewonnen hat, können wir uns glücklich schätzen, wenn er das machen würde.
....ich finde nicht, daß unser Marki dort mitmachen sollte.... das ist ein Pulverfass..... sieht man doch an den No Angels..... der Song war eigentlich nicht schlecht, die Performance echt okay (im Vergleich zu manch' anderen....) - und trotzdem gab es massenweise ganz, ganz böse Presse.... und der Mißerfolg bei Eurovision Song Contest wirkt sich im Moment total schlecht auf ihre Karriere aus.... das tolle Comeback wird zur peinlichen Nummer......
Diese Veranstaltung verheizt gute Künstler und fördert durchgeknallte, talentfreie Freaks..... auf viele Punkte oder gar einen Sieg können die meisten Westeuropäer nicht hoffen - und Deutschland schon mal gleich zweimal nicht..... der Ostblock ist zu stark, zu einflußreich, zu "verbrüdert"..... da bekommen "normale" Stars doch kein Bein auf den Boden.... so traurig es ist.....
Unser Mark soll sich so einer giftigen Atmosphäre wirklich nicht aussetzen müssen.....
Ich muß da Ela vollkommen Recht geben.Am besten Deutschland würde mal 1 oder 2 Jahre überhaupt nicht antreten.Man sah es doch die letzten Jahre .Der Ostblock ist viel zu Stark und steckte sich die Siege gegenseitig zu. Mark würde da vollkommen fehl am Platz sein.Das wäre auch sicher nicht gut für seine weitere Kariere.Er hat auch mal gesagt das er dort nie antreten würde.
Gebe ich Dir vollkommen Recht! Ich meinte das auch eher ironisch damit, das unser Marki, genau wie manch ein anderer Typ auch eine super geile Show hinlegen würde und sehr viel Power im Aäääärchen hätte.
Dass das nicht von Vorteil für seine Karriere wäre, da gebe ich Dir Recht
..hmmm..also..zum einen denke ich das Mark Germany zumindest mehr als one Point bringt..das mal dazu..was das mit der Karriere angeht..unser Grossmeister Bohlen hat mit Modern Dingsda grade im Ostblock(falls man das noch so sagen darf)einen riesigen Erfolg gehabt..ich denke nur an seine Liveauftritte in Moskau..wenn also Herr B.aus T.etwas Promo für Mark machen würde..und zwar am besten dort wo man Radio Eriwan(Brüller)am ehesten hört..dann wäre auch der Osten Europas nicht abgeneigt 10 Points zu vergeben..es käme auf einen Versuch an..ich seh das positiv!
Das würde Mark auf keinen Fall international nach vorne bringen . . . im Gegenteil.
Der Song Contest ist meiner Meinung nach nur noch eine Klamauk-Nummer und gewisse Länder schieben sich die Punkte zu.
Roger Cicero mit seiner Swing-Nummer konnte nur auf den unteren Plätzen landen, weil Swing in den meisten Ländern unbekannt ist und für die dortigen Ohren befremdlich klingt. Aber das hat man davon wenn das Publikum die Vorauswahl trifft.
Mark ist hier in Deutschland gut im Geschäft und das ist doch klasse - oder?
was meinst Du denn mit einer anderen Plattform ? Meinst Du eine andere Plattenfirma oder einen anderen Produzenten. Es muß sich doch eine Möglichkeit ergeben, das er auch im Ausland (vielleicht England, USA,etc.) mit seiner geilen Musik rauskommen kann. Oder man müßte ihn mit einem richtigen "Star" zusammen arbeiten lassen! Das wärs doch
Zitat von nadja43was meinst Du denn mit einer anderen Plattform ? Meinst Du eine andere Plattenfirma oder einen anderen Produzenten.
....nein, weder eine andere Plattenfirma, noch ein anderer Produzent! Ich bin mit unserem schon sehr zufrieden!!!
Mit "Plattform" meine ich einfach ein anderes Show-Format als den Eurovision Song Contest..... Ich weiß noch nicht mal, ob man hierfür überhaupt einen Wettstreit in Form einer TV-Show braucht..... man nehme nur mal Tokio Hotel..... okay, die "Machdeburcher" Jungs sind nicht jedermanns Geschmack..... ähäm..... ABER - sie sind zwischenzeitlich in USA der Brüller, haben dort mehr als einen Preis abgeräumt mittlerweile und sind nun in Asien für zwei oder drei rennomierte Musik-Awards nominiert..... (mit guten Erfolgsaussichten!) Und warum? Unter anderem deshalb, weil ihr Produzent / Management dafür gesorgt hat, daß sie z.B. auf Großbildleinwand XXL am Times Square mit ihren Videos rauf und runter dudeln konnten..... DAS ist werbewirksam......! Und eine tolle Plattform - quasi: Sprungbrett.....!!!
UND - in akribischer, monatlicher Klein- und Fleißarbeit wurden Tokio Hotel im Internet promoted, ihre Videos gingen per YouTube um die Welt, sie haben coole Gigs angenommen - und so schafften sie eben auch den Weg über den großen Teich.....
Ich finde, da sind wir mit unserem doch auf dem richtigen Weg!!! Wir voten für ihn, wir mailen seine YouTube-Links fleißig an Freunde und Bekannte weltweit..... und keine Sorge, das hat einen SEHR GUTEN RIECHER...... wenn die Zeit reif ist - seiner Meinung nach - dann gibt's für unser Bobbelsche den "big bang" und Sternenregen weltweit....!!!
Ela, Du hast Recht mit TH. Die Jungs waren ja auch erst mal nur hier erfolgreich. Das bringt eben die Zeit. Ich habe eine Bekannte in den Staaten, die Mark auch gut findet, die macht schon Werbung da. Man muss ja nichts über´s Knie brechen. Das wird dann auch oft zu viel. Und wie gesagt, schon mal gar nicht mit dem ESC.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Guten Morgen ihr Lieben Das mit International fände ich auch ganz SUPER. Ich bin auch dafür, etwas nach "ANDERSWO" zu bringen. Ich versuch im moment seine Musik in Amerika nach vorne zu bringen und das heisst, das ich versuche durch meine Schwester(sie lebt in Sacramento/California) Musik dahin zu bringen was vielleicht etwas helfen könnte. Sie spielt die Musik von Mark bei sich auf der Arbeit(sie ist Managerin) und dort hören alle schon gerne unseren Sonnenschein!!! y Muß unbedingt auch "International" rauskommen denn er hat es sich schon lange verdient. Ich versuche auch jetzt noch in South Carolina (da lebt meine Nichte) seine Musik zu schicken, das meine Nichte auch als Chefin einer Putzfirma etwas dazu geben kann um unseren Mark beliebt zu machen. Ich hoffe es wir dabei etwas helfen, denn ich kann mir die HAMMERSTIMME von gut in den Staaten vorstellen. Es ist nicht viel was ich tun kann aber ich versuche es weiter!!!! Was haltet ihr Lieben davon??????
schön das du dich so einsetzt ... deine Verwanten in Amerika so einspannst... wichtig ist es in Amerika...das die Radio-Stationen die Songs spielen... deshalb gibt´s da eigentlich nur den einen Weg um berühmt zu werden.. die soviele Radio-Stationen davon zu überzeugen ...Mark rauf und runter zu spielen!
ich finde es absolut spitzenmäßig, was Du da gemacht hast. Ich habe leider keine Verwandten in den USA, aber ich versuche auch mein möglichstes um den Bekanntheitsgrad zu erweitern.
Es wäre super schön, wenn Du evtl. uns über die Ergebnisse und den Verlauf der Dinge berichten würdest.