Ich gratuliere Dir von ganzem zum Purzeltag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr aaaalles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg - und die Erfüllung eines Herzenswunsches!!
Laß' Dich ordentlich hochleben und genieße DEINEN TAG!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Erfüllung deiner Wünsche und Träume. Viel Spaß bei der Feier mit deinen Lieben. Liebe Grüße Biene
...sodele..nun bin ich dran: at First bedanke ich mich natürlich bei meinem Schatz für den leckeren Kuchen und sowieso für alles andere..DANKE!!!..und dann bei Frau Anke und bei Sylvie für gaaaanz viel Kreativität was meinen Lieblingsverein angeht..obwohl Fahnen auf Halbmast im Moment eher angesagt wären..und bei allen Anderen bedanke ich mich dafür das Sie an mich gedacht haben..ISCH HAB EUCH ALLE LIEB!!!
Lieber , ich wünsche Dir noch nachträglich zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!