Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Marks Termine
Seiten 1 | 2
TV Ticket Service Offline

User

19.11.2008 12:04
Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten
Liebe Fans !

Am 25. November 2008 ist Mark Medlock zu Gast in der ultimativen Chartshow mit Oliver Geissen. Diese Ausgabe zum Thema " Erfolgreichste Hits der Jahres 2008 " wird in Hürth aufgezeichnet. Ankunft in den nobeo-Studios ist zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr.
Die Aufzeichnung beginnt spätestens um 18 Uhr und dauert ca. 4 Stunden. Die Karten kosten 15 Euro.

Weitere Gäste: Estelle, Amy McDonald, Stefanie Heinzmann, Revolverheld, Ich + Ich, Culcha Candela, Schnuffel, Monrose, Fady Maalouf, madcon

Wer also gerne dabei sein will, schnell bei mir melden.

Schöne Grüße
Uschi Emig
TV Ticket Service
02233 - 96364 33
uschi.emig@tvtickets.de
biene Offline

User

19.11.2008 19:32
#2 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Die ultimative Chartshow ist am 05.12.2008 um 21.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Fivecats Offline

User

21.11.2008 18:48
#3 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

ja, liebe uschi - jetzt weiss ich doch gleich, welche "uschi" du bist. hatte bei deinem nick gleich so ein gefühl, dass ich dich kenne.

ich bin bei der chart-show dabei! als treuer tv-ticket bucher.

freu mich schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen,
GEPLANT: RTL-Chart-Show, Frankfurt-Airport, Mühlheim, Zweibrücken, Neu-Isenburg, Bonn/Köln,Recklinghausen

vitaminA Offline

VIP

25.11.2008 14:57
#4 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

achja, da wäre ich auch gerne bei gewesen :-)

Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich folge meinem Herzen!!!

Claudia2908 Offline

User

26.11.2008 21:14
#5 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten
hat heute was länger gedauert mit dem Berichten.. viel Spaß beim Lesen!

Wegen der ständig drohenden Staugefahr fuhr ich diesmal mit der Bahn. Liegt ja nahe, wenn der Bahnhof direkt vor der Haustür und Köln ein bequem zu erreichendes Ziel ist. Das Ticket hatte ich mir schon am Morgen gekauft, nachdem ich meine Kurzen zum Schulbus gebracht hatte. Jetzt nur noch schnell Telefonlisten einpacken, Buchungsbestätigung vom Ticket-Service und Fahrplan der Straßenbahn vom Kölner Hbf zum Fernsehstudio Hürth und zurück, gemäß Anreisebeschreibung des Ticket-Services. Straßenbahn in Köln? Komisch!

Ich weiß was Sie denken und sie haben Recht!

50 Minuten später am Kölner Hauptbahnhof angekommen suchte ich treu und brav nach Straßenbahn-Hinweisschildern.
15 Minuten später hatte ich den unterirdischen Bereich des Hbfs zweimal hin und zurück hektisch vermessen, Ausgänge zur Stadt inklusive. Nichts! Keine Straßenbahn in Sicht.
Vielleicht bei den Fernzügen? Irgendwie unlogisch...
Jetzt lief ich einem Bahnbediensteten direkt in die Arme und ließ mir den Weg zur Straßenbahn erklären. U-Bahn! Linie 18. Alles klar.
Zum Gleis hinhechten
Warten.....
10 Minuten...
8 Minuten...
Ein Mann trug einen etwa 3 Monate alten Chihuahua auf dem Arm.
„Na, Sie haben ja gar keine Kontaktschwierigkeiten, gell? Mit dem Hund“ sagte ich.
Der Mann grinste nur.
Das kleine etwas von Hund – um die Hälfte kleiner als meine Katzen – krabbelt direkt in meinem Jackenärmel und fühlte sich sichtlich wohl. Herrchen auch. Schnell kamen auch andere Damen und wollten den kleinen Hund bewundern und knuddeln.
Ansage: „Achtung auf Gleis... fährt ein Linie 18 Richtung Brühl...“
Das wurde aber auch Zeit!
An der Haltestelle in Efferen angekommen – ohne Hund – versuchte ich mich zu orientieren und traf auf ein Mädel, das sich ganz offensichtlich auch versuchte zurechtzufinden.
Wir kamen schnell ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass es Sabi von der BA war und wir den gleichen Weg hatten. Natürlich! Freu.. hab sie dreimal gefragt, wie sie heißt, um es mir zu merken!
Kaum zwei Meter gegangen sprachen uns zwei Mädels im Monrose-Style an.
„Entschuldigen Sie! Wissen Sie wo es zu den Studios geht?“
„Nö! Aber wir haben einen Plan!“
„Ok, dann gehen wir einfach hinter Euch her.“
„Ihr seid bestimmt wegen Monrose da“, sagte ich.
„Nööööö! Wir kommen nur so aus Spaß!“
Die zwei sahen mich an, als wäre ich nicht mehr ganz gescheit...
Ok, mein Soll an spezieller Kommunikation war also für heute erfüllt.
Egal, vergessen..... auf ins Studio...
Sabi legte einen flotten Schritt vor, ich hinterher, die Mädels hinterher...

äähm... falsche Richtung....

Plan gedreht, richtige Richtung gefunden und schon waren wir am Studio angekommen.

Dann ging alles ziemlich schnell.
Heidi, Gerdi und Hans habe ich sofort entdeckt. Conny mit Schwester und einige bekannte Gesichter von der Ba...Heike...Hexeli...irgendetwas mit Schmusekatze hab ich mir gemerkt...Feeli.... Allgemeines Begrüßen und Knuddeln. Schön! Düsseldorf war schon so lange her. Ich hatte direkt Entzugserscheinungen.
Jacken und Taschen an der Garobe abgeben
Anstellen für die Einlasskarten..
Block A... allgemeine Freude
Block A wird zuerst eingelassen...
Warten...
Wir könnten ja mal telefonieren.
Nein, ging nicht. War ja schon alles an der Garderobe...
Ohne unsere Taschen und Handys kamen wir uns irgendwie nackt vor....

Christine5384 – relativ neu im blauen Forum – gesellte sich zu uns.
Sie sah uns an, dann Heidi...
„Sag mal, du bist doch dieeee Heidi???“

War richtig schön, dass sie auf Heidi zugegangen ist.

Gegen 17:30 Uhr wurden wir dann endlich ins Studio gelassen.
Unser Freude verflog allerdings ziemlich schnell.
Block A war ganz rechts am Rand und direkt davor die Kamera mit dem riesigen ausfahrbaren Teil, das über die gesamte Länge des Block A reichte.
Die Plätze wurden uns zugewiesen. Alle zusammen sitzen konnten wir nicht und wurden über den ganzen Block verteilt.
Gerdi und Hans saßen zuerst drei Reihen über uns, sind aber dann einfach zu Heidi und mir
„runtergekrabbelt“.

Die Show war ok.
Teilweise konnten wir wenig hören und sehen und waren oft von Scheinwerfern geblendet.
Bei insgesamt 11 Live-Acts wurde uns aber nicht langweilig.

Estelle, Amy McDonald, Stefanie Heinzmann, Revolverheld, Ich + Ich, Culcha Candela, Schnuffel, Monrose, Fady Maalouf, madcon, MARK MEDLOCK

Zumindest über Bewegungsmangel konnten wir uns nicht beklagen, da wir bei jedem Act aufstanden und fleißig geklatscht und Stimmung gemacht haben. Bei jeden Act! Und wir konnten gut beobachten wie die Showbühne für den nächsten Act vorbereitet wurde.

Auf Fady hatte ich mich auch gefreut. Die Fady-Fans hinter uns auch. Die waren ziemlich enttäuscht, dass Fady nach seinem Auftritt nicht zum Sofa kam.

Ich & Ich war auch klasse.

Dann kam Mark endlich! Vor oder nach Ich & Ich habe ich jetzt in meiner Gebammstheit vergessen....

Unserer Meinung nach aber, bekam Mark den längsten Applaus von allen.

Nach der Show war Hans so nett und löste unsere Jacken und Taschen an der Garderobe aus. Danke Dir! Bist echt ein Schatz. Wir anderen natürlich Heidi mit ihrem untrüglichen Instinkt wo Mark als nächstes sein könnte hinterher. Und Bingo!

Es war ein Bild für die Götter wie Hans an den Hallen entlang lief, wo eigentlich die VIPs sein sollten, bepackt mit unseren Jacken und Handtaschen, während wir auf Mark warteten. Als er später noch erzählte, dass er Mark traf und ihn fragte, wo seine Frauen sind, hätte ich mich wegschmeissen können vor Lachen...

Mark kam und umarmte Heidi: „Da seid ihr ja, Mensch!“ Mark war echt besorgt.

Den Rest haben Heidi und Gerdi schon erzählt...

Es waren wieder unbeschreibliche Momente Mark so nah sein zu dürfen. Jeder Moment wurde dankbar ausgekostet.... Er hat eine Art dich anzusehen, da wird’s dir ganz anders... ich weiß nie, wie ich diese Blicke deuten soll. Du bist einfach nur noch hin und weg. Deine Sprache auch...

Ein Küsschen gab es auch. War das schön! Himmlich! Und er riecht so gut! Ein Autogramm hat er mir dann auf mein neues Hemd gegeben. Genau über dem Herzen...

„Du hast ja mein Hemd an“, sagte er mit seiner unvergleichlichen tiefen Stimme. „Steht dir gut!“

Und ich grinste nur....

Ich glaube, ich grinse immer noch...

Hans fuhr mich später noch zum Bahnhof. Zum Glück. So konnte ich die Straßenbahn, die eigentlich eine U-Bahn ist, noch erwischen. Auf dem Gleis gegenüber kamen dann noch zwei völlig gebammste...... irgendwas mit Schmusekatze... ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!

Ja, und Sabi hab ich auch nicht mehr gesehen. Bist auch gut angekommen?

Meine allerletzte Bahn Richtung Heimat habe ich dann auch noch erwischt und war Punkt 01:00 Uhr heute morgen zu Hause.

Mein Mann schlief schon tief und fest. Er hatte unser Schlafzimmer liebevoll mit neuen Lampen und Lichterketten dekoriert, auf dem Kopfkissen lag eine Flasche Piccolo mit Glas. Ich glaube, ich sollte öfter mal allein weg fahren.
Auf meinem Platz lag unser dicker roter Kater und schlief auch tief und fest.

Ich lies meinen Mann schlafen, den Kater schob ich in die Mitte, rollte kuschelte mich ins Bett und grinste... und träumte... völlig gebammst...

Morgen geht es nach Frankfurt. Mein Urgestein fährt – da kann nichts passieren und Kameramann ist er auch.
Bis morgen in Frankfurt!
lissy62 ( gelöscht )
26.11.2008 21:38
#6 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Liebe

vielen Dank für Deinen immer wieder schönen geschriebenen Bericht!

biene Offline

User

26.11.2008 21:42
#7 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

für deinen schönen Bericht.
Ich wünsche dir Morgen in Frankfurt genauso viel Spaß.

rahibe Offline

Moderator

26.11.2008 21:46
#8 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Liebe

das ist mal wieder ein Reise-bzw Erlebnisbericht ... einfach

Ich freu mich ...das ihr gestern so einen SCHÖNEN Tag hattet ..aber... noch mehr auf MORGEN ... auf Dich ...auf Deinen Axel... auf´s ---ach ja Fleurs hat sich auch bei mir angekündigt (ist aus dem Blauen Forum)... Supifan werden wirauch wieder sehen...und all die anderen...von den einzelnen Foren...mal persönlich zu treffen...darauf freue ich mich

und natürlich auf

ach wie isses schön...aber Dich Claudia..order ich schon mal ...zum Bericht schreiben
Anke ( gelöscht )
26.11.2008 22:27
#9 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Ich danke Dir, liebe , für Deinen tollen Bericht!

Von Herzen wünsche Euch, dass der Donnerstagabend auch so unvergesslich wird!

Gaby1 Offline

User

30.11.2008 18:31
#10 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

auch hier ein dickes DAnkewschön an CLaudia, für den schönen Bericht. Jetzt freu ich mich auf Freitag, wo wir Mark dann endlich im Fernsehen bewundern können

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

Ruth Offline

User

01.12.2008 08:48
#11 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Liebe Claudia
Auch von mir ein Dickes Dankeschön für den tollen Bericht. Schade finde ich, das ich nicht dabei sein konnte, denn es war bestimmt supermegatoll. Marks Auftritt war bestimmt wieder ein Erlebnis!!!!!
Ich freue mich doppelt und dreifach auf Mühlheim!
NUR NOCH 5 TAGE...

Ich kämpfe und schaffe es nochmal
Mark und meine Freunde geben mir Kraft

nadja43 Offline

User

01.12.2008 12:53
#12 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Hallo,

ein sehr gelungener Text.

Saß unser Mark jetzt auf dem Sofa oder hat er nur gesungen!

Schönen Tag noch
Nadja

rahibe Offline

Moderator

05.12.2008 22:55
#13 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

hat gewinkt

biene Offline

User

05.12.2008 23:07
#14 RE: Die ultimative Chartshow Zitat · Antworten

Ich habs auch gesehen