Gerne unterstützen wir den Aufruf von Danie und wir würden uns sehr freuen, wenn viele Fans mitmachen würden!
Hallo! Ich möchte mich nur kurz vorstellen, ich heiße Danie und unterstütze Fady Maalouf (http://www.fadymaalouf.de). Wir stören uns schon seit langem daran, daß nationale Castingstars (nicht nur Fady, sondern ebenso viele andere) von vielen deutschen Radiosendern ignoriert werden und außer in Wunschsendungen nicht gespielt werden. Castingstars aus anderen Ländern (Kelly Clarkson oder Leona Lewis) hingegen werden rauf und runter gespielt. Das finden wir sehr schade und auch ungerecht, da ja gerade eine Radiopräsenz sehr gute Werbung für einen Künstler ist. Daher habe ich folgende Petition gestartet:
Nix gegen Tiere beileibe - wir haben ja selbst 3 Katzen und ich mag Hunde auch tierisch gerne aber da helfe ich doch lieber Kindern die keine Lobby haben und oft auch vernachlässigt werden. Außerdem ist die Kinderarmut in Deutschland erschreckend angestiegen, ganz zu schweigen von kranken Kindern, die tapfer ihr Schicksal annehmen.
Apro pros . . . . so, so er hat jetzt ein Halsband vom FC Bayern . . . . na da bin ich doch froh, dass es keins von den Bobbelsche Friends ist das wäre mir sowas von peinlich