Nach der erfolgreichen „Dreamcatcher Tour“ im Frühjahr 2008 folgt nun mit CLOUD DANCER die zweite große Deutschland-Tournee des sympathisch-verrückten Underdogs Mark Medlock. Ein weiterer Meilenstein in seiner märchenhaften Karriere. Nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, sondern vom Hartz-IV-Empfänger und Altenpfleger zum Superstar hat es Mark Medlock geschafft. Die aktuelle Single „Summer Love“ erreichte kurz nach Veröffentlichung bereits GOLD-Status. Diese Auszeichnung reiht sich neben den COMET- und ECHO-Award (beides für den „Bester Newcomer des Jahres, national“) und ein bereits vorhandenes halbes Dutzend Gold- & Platin-Auszeichnungen für weit über eine Million verkaufte Tonträger ein. Mark Medlock, der sich an der Seite von Mentor und Chartpop-Ikone Dieter Bohlen zum erfolgreichsten DSDS-Absolventen aller Zeiten aufschwang, zählt mittlerweile ohne Zweifel im Musik-, Glamour- und Entertainment-Bereich zu den Big Playern. Marks Siegeszug durch Charts und Medien ist nicht zu stoppen. Und in diesem Eiltempo geht es weiter: neue Single, neues Album, neue Tour. In den vergangenen Monaten arbeiteten Mark Medlock und Dieter Bohlen in bewährter Konstellation an neuen Songs, darunter der Sommer-Hit „Summer Love", das als erste Single-Auskopplung erschienen ist. Sein bereits drittes Album „Cloud Danver“ wurde Ende Mai veröffentlicht und eroberte bereits in der ersten Verkaufswoche den 2. Platz der Album-Charts. Dabei ist Mark Medlock nicht perfekt, kein steriles Produkt. Vielmehr hat er sich durch Widerstände, Abstürze, Hoffnungslosigkeiten gekämpft, sich mit dem Verlust der Eltern auseinandersetzen müssen, mit einer gescheiterten Ehe, mit Schulden. Kaum zu glauben, dass er noch vor einem Jahr kein Bankkonto besessen hat. Seine Botschaft lautet: Ich habe es geschafft, weil ich an mich glaube. Auch ihr könnt es schaffen, glaubt an euch und lasst euch nicht verbiegen! Mark Medlock hat es geschafft, sich ganz nach oben zu singen, nicht trotz all der Hürden, sondern gerade deswegen. Weil er nicht vorgibt, alles richtig gemacht zu haben. Weil alle Verletzungen, alle Leidenschaften, alle Emotionen zu hören sind, wenn er singt. Live davon überzeugen kann sich nun wieder jeder bei der zweiten Tour von Mark Medlock & Band im November und Dezember 2008, produziert von Meistersinger Konzerte. Termine und weitere Informationen finden Sie unter: http://www.meistersingerkonzerte.de
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Na, das hört sich doch super an und ich freue mich auch schon riesig darauf . Mir reicht es auch, wenn ich ein Konzert (wahrscheinlich Köln) von unserem Sonnenschein besuchen kann .
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!