Soviel ich weiß, darf nur jeder einmal in der Woche klick machen, sonst wird ein Künstler schnell wieder runter gewählt. Vielleicht weiß jemand wo man sich da erkundigen kann, ich habe es bei den Blauen gelesen! LG Karin
das wäre ja fatal. Das ist natürlich wichtig zu wissen ob man nur einmal die Woche voten darf. Bevor wir jetzt weiter fleißig voten besser erst mal informieren - aber wo?
Ich habe jetzt auch wieder gevotet. Sollte man nur 1 x die Woche abstimmen dürfen, wäre es das dann ja für diese Woche gewesen. Aber nur 1 x die Woche, das wäre schon wenig.
Ich habe immer gedacht man könnte auf dieser Anfangs-Seite die Regeln (wieviel Mal man klicken kann) finden. Auch bis wann diese Abstimmung gehen soll finde ich nirgends. Schade von 8.86 in einer Woche auf 7,23. Irgend etwas ist falsch an dem System.
steht Mark "nur" noch auf 7.09 gegenüber nach meinem gestrigen Arbeitsschluss 15:30 Uhr auf 7.23. Ich habe eben gerade per mail die Redaktion angeschrieben und einiges angefragt.
Wenn eine Antwort kommen sollte, werde ich sie Euch natürlich mitteilen
Ich warte dringend auf eine Antwort von der Redaktion. Mark steht jetzt auf 7.00 mit 39.230 Stimmen. Je mehr Stimmen er bekommt desto weniger Punkte bekommt er.
Bei der Besten Band haben die 3.1... Stimmen und stehen auf 8.8..
Ich habe gerade mal geguckt, er steht nur noch auf 6,97. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich weiter voten soll oder nicht. Hach, das macht einen ganz wuschig
Vor zwei Minuten habe ich geguckt und der Stand ist 6.74. Vielleicht müßten wir mal aufhören zu voten. Oder voten wir falsch. Wer stinmmt denn 1 oder 10. Wir stehen jetzt bei 41..... Stimmen. Die Tendenz sieht man ja, je mehr Stimmen er bekommt desto weniger Punkte hat er. Das verstehe wer will.
Die nächste Sängerin steht bei 5.80 und hat 2.244 Stimmen in der Relation gesehen hat sie mehr.