Der Verein Bobbelsche Friends und der Kinder- und Elterntreff KJK Sandgasse laden Euch ein für Sonntag,
den 25. Januar 2009 von 11.00 bis 15.00 Uhr
zu einem Fest für Kinder und Eltern.
Die Kinder können basteln, sich schminken lassen und am Malwettbewerb teilnehmen. Für die kostenlose Verpflegung von Eltern und Kindern sorgt der Verein Bobbelsche Friends.
Es gibt Würstchen, Hamburger, Pudding, Kuchen, Kaffee und andere Getränke.
Am 25. Januar 2009 fand in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr das Familienfest in Offenbach statt.
Die Mitglieder/innen unseres Vereines hatten sich ganz fest vorgenommen, dem KJK eine gelungene Veranstaltung zu präsentieren. Die Leitung des KJKs hatte Erwartungen - an die Besucherzahl und an uns! Diese konnten rundum erfüllt werden!
Über 100 Besucher haben die Gelegenheit wahrgenommen und einen kurzweiligen Nachmittag genießen können.
Strahlende Kinderaugen - glückliche Eltern - was gibt es Schöneres?
Der gemeinnützig anerkannte Verein Bobbelsche Friends hat an die "Sandgasse 26" zwei neuwertige BMX-Räder übergeben.
Mark Medlock hatte in Frankfurt ein Tourplakat mit den Worten "Für meine kleenen Offenbacher, Euer Mark Medlock" signiert. Auch dies wurde der Leitung der Einrichtung überreicht und findet ganz sicher einen schönen Platz.
Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder/innen sage ich
für die herzliche Aufnahme durch die Kinder und Eltern. Ganz besonders bedanke ich mich aber bei der Leitung und dem Team der "Sandgasse 26" für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt! Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen!