Laut der "Bild" soll Mark nun veraten haben, dass er mitten in den Aufnahmen seines neuen Albums steckt! Das Album soll "Forever" heißen und ab April zukaufen sein. Das Album sei im März fertig und die erste Single daraus soll "Like suga" heißen und schon ende März in den Läden zukaufen sein.
Jetzt heißt es abwarten...
Quelle: Bild Zeitung vom 12.01.2009
Na wenn das stimmt haben wir ja nicht mehr solange zu warten
....weiss nicht so recht, ob an diesen Gerüchten was dran ist.... bei den Blauen hatte jemand direkt bei der BILD nachgefragt und zur Antwort bekommen, so eine Meldung hat es nie gegeben..... kann sein, dass das Wunschdenken ist....
ABER - das neue Album wird DEFINITIV kommen....! Nur - wie es heißt... na, warten wir's ab!!!
Einen entsprechenden Hinweis bei der Bild habe ich auch nicht gefunden .... Im Warten sind wir ja schon geübt Und wenn unser Warten am Ende wieder mit einem Sommerhit von Mark belohnt wird ... Das wäre doch wirklich
Ich freue mich auch schon sehr auf neue Musik von unserem Schnucki. Ich könnte mir ja vorstellen, dass das neue Album raus kommt bevor der neue Superstar gewählt ist Die neu gewählten Superstars landen zunächst immer auf Platz 1, da wäre es schwer für Mark. Von daher......
Hallo Fivecats, ich hoffe ich verstehe Deine Frage richtig. Also bei dem Artikel von Bild sind ganz oben Bilder der bisherigen DSDS-Gewinner. Da musst Du das Bild von Mark anklicken, dann gibt's eine kurze Info. Bei dem Artikel der Bunte ist rechts unterhalb des Bildes die Möglichkeit zum Weiterblättern. Mark kommt bei Bild Nr. 5
Auch zwei Jahre nach seinem Triumph in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" reißen die Erfolgsmeldungen in Sachen Mark Medlock nicht ab. Seiner beeindruckenden Edelmetall-Bilanz von 4x Gold, 3x Platin und 1x 3-fach- Gold konnte der 30-jährige Sänger nun zwei weitere Awards hinzufügen: Für über 150.000 verkaufte Einheiten des Nummer-Eins-Hits "Summer Love" gab es Gold, 200.000 verkaufte Exemplare des Albums "Dreamcatcher" brachten eine weitere Platin-Auszeichnung. Ingesamt stehen damit mehr als 1,5 Millionen verkaufte Mark-Medlock-Tonträger zu Buche.
Derzeit ist Medlock mit den Aufnahmen zu seinem vierten Album beschäftigt, das den Titel "Club Tropicana" tragen wird. Die erste Single des neuen Longplayers erscheint im April. Gold fuer Mark Medlock
V.l.n.r.: Patrick von Strenge (Director Marketing Columbia Deutschland), Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland & FOUR Music), Mark Medlock, Christian Sorgnit (Produktmanager Musikmerchandising RTL interactive GmbH Licensing), Jörn Braun (Leiter Musikmerchandising RTL interactive GmbH Licensing) (Bild 2)