Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 10.798 mal aufgerufen
 COMET 2009 - 2011
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tine61 Offline

VIP

31.05.2009 11:37
#166 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, oder ob es schon irgendwo hier steht...
Der Artikel ist allerdings eindeutig von einem Fan geschrieben, oder...

http://www.rp-online.de/hps/client/opini...ultimedia/stars

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

uli58 Offline

VIP

02.06.2009 08:08
#167 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten
Danke Tinchen, das ist doch mal ein schöööööööner Artikel

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Anke ( gelöscht )
03.06.2009 18:31
#168 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten
rahibe Offline

Moderator

03.06.2009 18:52
#169 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

tja

sollen wir jetzt alle für Pocher sammeln gehn...damit er ne Therapie bezahlen kann?? Die arme Arschgeige ...ooooh

Chefin

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

vitaminA Offline

VIP

03.06.2009 21:47
#170 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten
Zitat von rahibe
tja

sollen wir jetzt alle für Pocher sammeln gehn...damit er ne Therapie bezahlen kann?? Die arme Arschgeige ...ooooh

Chefin

Bei allem sozialen Engagement, liebe Martina, aber für den Pocher gebe ich keinen Cent!!!
Der wird selbst genug haben, wenn er nicht schon alles für Schadensersatz und Schmerzensgeld
wieder ausgeben musste... vielleicht wäre eine Gehirnwäsche von seinen Eltern und deren
Freunden, den Zeugen Jehovas ja hilfreicher???

Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Ruth Offline

User

04.06.2009 13:59
#171 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Zitat von vitaminA
Zitat von rahibe
tja

Chefin

Bei allem sozialen Engagement, liebe Martina, aber für den Pocher gebe ich keinen Cent!!!
Der wird selbst genug haben, wenn er nicht schon alles für Schadensersatz und Schmerzensgeld
wieder ausgeben musste... vielleicht wäre eine Gehirnwäsche von seinen Eltern und deren
Freunden, den Zeugen Jehovas ja hilfreicher???

Ja, da kann ich euch nur recht geben

Ich finde den echt "Gehirnamputiert" aber das ist meine Meinung

Gaby1 Offline

User

04.06.2009 16:37
#172 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

also da schließ ich mich doch gleich mal an

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;28.8.09 Stadtfest Essen

Kate1980 Offline

user

04.06.2009 19:42
#173 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Der Pocher ist ein Typ den keiner braucht, vor allem wenn der den Mund aufmacht!!
Keine Ahnung warum aber dadurch erreicht er wohl Promistatus und auhc noch Beliebtheit...naja wer es braucht...

Ich nicht!!!!

Echt der Typ nervt

uli58 Offline

VIP

05.06.2009 08:15
#174 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
tja

Chefin

Ja, der tut mir auch richtig leid, wo er selber doch immer so zartfühlend ist

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

uli58 Offline

VIP

05.06.2009 15:04
#175 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Ich habe hier noch mal was zum Comet gefunden
http://www.gossipgirlz.de/

Die verschiedenen Schuhe finde ich ja witzig, passt halt zu Mark.
Aber der Fleck auf dem Shirt ...
Waschmaschine kaputt oder was

rahibe Offline

Moderator

05.06.2009 15:10
#176 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten
ich glaub der hat einfach nur geschwitzt

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Ruth Offline

User

05.06.2009 16:27
#177 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Ja, ich denke auch, das er nur geschwitzt hat, denn würde niemals so ein Shirt tragen

Tine61 Offline

VIP

07.06.2009 18:01
#178 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Zitat von uli58
Ich habe hier noch mal was zum Comet gefunden
http://www.gossipgirlz.de/

Die verschiedenen Schuhe finde ich ja witzig, passt halt zu Mark.
Aber der Fleck auf dem Shirt ...
Waschmaschine kaputt oder was

Eindeutig geschwitzt... Uli - biete ihm doch DEINE Waschmaschine an...

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

uli58 Offline

VIP

07.06.2009 18:47
#179 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

Jou, ich nehme mal an, Ihr habt Recht, geschwitzt.
Aber dann hätt' er ja auch sein Mäntelchen ausziehen können, oder?
Marki dürfte gerne bei mir waschen liebe Tine, Hemdchen, Höschen, darf meine ganze
Waschküche benutzen. Ich helfe ihm dann auch gerne...

Fivecats Offline

User

21.06.2009 20:31
#180 RE: COMET 2009 mit Mark!!!! Zitat · Antworten

17/26 Ach mir ist aufgefallen, dass ich über meine letzten MARK-Events noch keine Berichte geschrieben habe. Das versuche ich jetzt mal nachzuholen.

Event 26 Viva Comet 2009 in Oberhausen, 29.05.2009:

Oberhausen liegt nur ca. 50 km von meinem Heimatort entfernt, daher war die Anreise diesmal nicht so spannend. Kurze und Knappe Anfahrt, halbe Stunde lang. Um 18:00 Uhr war ich dort. Ich wollte mich mit Lara treffen, die ich bereits mehrmals erwähnt habe in anderen Berichten. Lara wollte eigentlich schon gegen 17:00 Uhr dort sein. Aber sie war noch gar nicht da. Sie hatte aus irgendeinem Grund ihre Planung umgeworfen. Das erfuhr ich am Telefon, als ich sie anrief, weil ich ja so einsam dort war. (Ha, ha)

Es waren schon tausende Leute dort. Wie auch im vergangen Jahr. Allerdings hatte ich aus dem Fehler des letzten Jahres dazugelernt und hatte mich nicht darauf eingelassen, den ganzen Wartetag lang mit 24 Tokio Hotel Fans in einem Gehege eingepfercht zu werden. Um auf den Einlass zu warten. Ich hatte für Lara und mich vor Wochen schon die Eintrittskarten in der Bühnen-Sitzplatz-Ausführung bestellt. So hätten wir erst kurz vor 20:00 Uhr dort sein müssen. Und der geregelte Sitzplatz war gesichert. Wir wollten uns nur 2 Stunden vorher treffen, um im Centro-Oberhausen noch zu bummeln und zu quatschen.

Lara erzählte mir, dass sie noch einen ihrer div. Schüler-Aushilfsjobs zu erledigen hatte, deshalb wäre sie doch noch nicht seit fünf Uhr dort. Sie wollte um sieben kommen. Ich fror an dem Tag, deshalb nutzte ich die Wartezeit, um mir eine neue Jacke auszusuchen. Mausepiep (BA) hatte mich mittags auch schon kontaktiert und wir hatten uns auch zum Warten und Quasseln verabredet. Sie kam gegen halb sieben dort an. Wir setzten uns beim Burger King (Hahaha Hamburg…. Dieser King verdiente aber zu Recht seinen Namen, alles war proper und smart.) mit einem Latte Macchiato nach draußen in die Sonne.

Um Sieben kam unter den Wartenden Menschen Hektik auf - alle Herumstehenden formierten sich in einer Warteschlange… Wir beide taten dies auch. Ich rief Lara an, sie sollte sich jetzt aber mal beeilen, denn der Einlass begann. Relativ zügig ging es voran. Lara sagte, sie würde jetzt dann mal hinne machen. Sie kam aus der Nähe von Recklinghausen, ca. 40 km mit Zug und Bussen.

Um die Sache jetzt hier abzukürzen, erzähle ich gleich, dass Lara an irgendeinem Umsteigebahnhof den Anschlusszug verpasste, dem nach auch den richtigen Folgebus… usw.…. es wurde immer spannender, denn um fünfundzwanzig nach sieben stand ich mit beiden Eintrittskarten vor der lieben Security-Ticketabreiss-Körpernachwaffenabtast-Frau… ABER leider noch ohne Lara. Ich stellte mich also ein bisschen seitwärts und ließ gefühlte Hunderte VIVA-Comet-Besucher vorbei. Zwischendurch plauderte ich immer wieder mit der Security-Frau und ihrem netten Kollegen. Irgendwie musste ich mir ja die Zeit des Wartens überbrücken.

Das Ganze endete wirklich dramatisch um 20:06 Uhr, also knapp 10 min. vor Sendebeginn. Ich dachte, ich werde bekloppt… da hatte ich seit Wochen das Ticket, war seit 2 Stunden vor Ort – und dann war mein Eintritt gefährdet. Denn, wenn so eine TV-Sendung schon am Start ist, darf man nicht bei jedem Sender einfach zu spät kommen und noch auf Zutritt hoffen…. Es ist aber gut gegangen. Wir durften noch rein. Was drinnen abging habt Ihr alle im TV gesehen. Toll war es.

Eure Conny -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 18x
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn, 14.04. OceanDiva, 25.04. DSDS, 09.05. Delmenhorst, 15./16.05. Grand Prix,29.05. VivaComet, 01.06. ZDF, 05./06.06. ARD VSS, 10.06. Schaubude,
GEPLANT: I´ll follow him - wherever he´ll go: 27.06. Moers, 21.07. MDR-Gotha, 29.08. Essen, 05.09. Bedburg-Hau, 08.09. IFA-Berlin, 24.10. Kiel-Nacht

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Comet 2010
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz