Wollte euch mal Mitteilen fallst ihr es nicht mitbekommen habt , die Karten kann man nicht kaufen sondern nur gewinnen. In allen T Shop sind Karten für das Gewinnspiel. In verschiedene Städte fahren dann auch Shuttel Buse nach Köln. Wünsche euch dann mal viel Glück.
Hier noch einmal der Link zu dem Preisausschreiben! Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen ---> damit es am 14.04. für die Gewinner heißt: "Leinen los!"
ich drücke dir die Daumen, daß du vielleicht dabei sein kannst
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Hab gerade im Profil von Dirk gesehen das er am 14.04 für Mark Medlock auftritt, also werds wohl ein Auftritt Mark Medlock Und Band....oh man ich will auch mit...schnief
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder ) 25.04.2009 Köln (ich seh endlisch den Dieter