ich habe mir vorgestern eine Karte für den 11.02.2009 in Bonn gesichert. Wer von Euch fährt denn auch dort hin. Ich komme aus D`dorf und könnte mich ja einer Gruppe anschließen.
Marks letztes Konzert im Rahmen der Wintertour ist vorbei. Die Stimmung in der Halle war wieder einmal toll ... Wie sagte Thomas gestern: "Die Besucher von Marks Konzerten haben eigentlich einen Orden verdient. Sie machen Stimmung für 2.000 Leute, auch wenn "nur" um die 1.000 Fans in der Halle sind." Welch ein schönes Kompliment an alle Mark-Medlock-Fans!
Gespannt warte ich jetzt auf Marks neues Album und in der Zwischenzeit zehre ich von seinen bereits erschienen CDs.
erstmal...GOTT SEI DANK ....haste das Marathon gut überstanden
und für die tollen Bilder kriegste ein
vorab, also vor dem eigentlichen bericht(en) kann ich sagen, dass ich an den beiden konzi-tagen einmal 13 + einmal 15 stunden gestanden habe, also habe ich einen 28-stunden-marathon hingelegt. ich habe mir also nicht nur die füße bis in den bauch, nein bis über ohren und haarwurzeln hinaus gestanden! (mein armer ischias hat´s dennoch verkraftet.)
Hey Conny, schöne Bilder , vielen herzlichen Dank für´s Einstellen.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!