Ich möchte mich auch für die schönen, witzigen Berichte und die tollen Bilder bedanken. Die Sache mit dem stillen Örtchen ist wirklich so ein Problem für sich Vielleicht sollte man es bei künftigen Konzerten mal mit Tena Lady probieren?
Ich habe von meiner Pflegeoma das ein oder andere Paket davon übrig. Das stelle ich jeden zur Verfügung.Nur für die Entsorgung muß dann jeder selbst aufkommen
...dann stehen demnächst vor jeder Konzerthalle so Kartons mit TENA, wo sich jeder bei Bedarf bedienen kann???
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
...also, ich habe mir das gestern abend im Bett vorm Einschlafen vorgestellt und musst laut loslachen!!! Das wäre doch eigentlich mal eine Sendung bei *verstehen sie spaß* wert. Ich stelle mich auch zur Verfügung, die TENAs zu verteilen
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
beim thema entsorgen hatte ich gerade eine geile idee:
falls bei irgendwelchen auftritten nochmal mit diversen dingen beworfen werden sollte, VON SO SPINNERN, schlagen (werfen) wir einfach mit den benutzten TENAs zurück!