So soll es sein! Und beide sind mit ihrer Platzierung Jetzt müssen wir noch fleissig alle sechs Stunden voten, damit die Plätze so bleiben ... Aber das schaffen wir locker
Mark liegt mit 614 Punkten vorne, gefolgt von Enzo mit 526 Punkten
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
da hab ich mir den wohl gestern schon eingefangen oder ein anderes mal. Muss jetzt meinen PC komplett neu machen. läuft nix mehr, weiß nicht obs auch vom voten kommt?kann ich mir gar nicht vorstellen aber mein PC ist fertisch
Zitat von RuthAlso ich hatte auf der Seite noch nie einen Virus oder sonstiges...
meine beiden compis hab ich gestern entvirust. und jetzt hab ich auch auf dem dritten denselben trojaner gefangen unter diesem link. mein virenprogramm warnt mich immer, dass da jemand vor der tür lauert. ich weiss nicht, ob alle antivirenprogramme das so machen?.... vielleicht kann mancher trojaner deshalb auch unbemerkt eindringen.... oder wird unbemerkt abgewehrt...und gaby´s compi scheint ja auch betroffen zu sein...
ich werd erstmal aufpassen mit dem Voten...............haben gestern fünf Stunden gebraucht um erstmal den PC wieder flott zu bekommen. Dann vote ich solang erstmal woanders weiter für MArk