..aufgrund meiner Mitgliedschaft im Tony-Marshall-Gedächtnisfanclub hab ich folgende brandneue Info: am 30.2.2011 wird die deutsche Version des neuen Mark Medlock Smash-Number-One-Hits "MAMACITA" vom ollen Tony erscheinen..Titel "Mama inne Kita"..heute extra geschrieben für das einzige und ultimative Tony-Groupie..unsere Ilona..
die Titelauswahl ist einfach klasse von unserem , da kommt Feeling auf
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
naja...die MAAAAAMAAAAAAAAAAAA´S von vor fast 40Jahren hatten noch nicht das FEELING ...die hatten gerade erst das WAHLRECHT ...und BÄRENMARKE zum Kaffee
wackeln die MAAAAAAMAAAAAAAA´S eben selbstbewusst mit de Hüften... egal wie RUND se sind....es LEBE der SPORT!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
nur das dies keiner mißversteht...ICH freu MICH auf die neue Single (wer böses von mir denkt...hat wie immer recht...denn DOOFEN soll man recht geben...sie könnten sonst am Rad drehen!!!)