*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
das Gesicht von Mark als die MAMA angestürmt kommt
KÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Sommer Sonne Strand und Mark ... Das ist GUTE LAUNE pur Mark hat die Aufnahme mit Bravour gemeistert und von Schmerzen sehe ich auch nix ... Unser Bobbelsche ist halt ein Profi durch und durch ...
Also ich finde das Video super. Man muss mal bedenken unter welchen Voraussetzungen Mark gedreht hat. Und er hat es weider mal klasse gemacht und wieder einmal bewiesen was für ein Star er ist. Finde die Szenen so schön wo Mark auf dem Boot ist und das GEsicht als Mama kommteinfach schön. Ansonsten find ich Mark sieht klasse aus
Ach was ein schönes Leckerli jetzt zu meinem Feierabend!Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Muß ich mir gleich noch ein paar Mal anschauen,is so scheeeeeee......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Was für ein Sahneschnittchen - auf dem Boot einfach Das Video ist wieder toll geworden, aber alles in allem erinnert es mich doch sehr an Sommer Love. In jedem Fall verbreitet es Sommerfeeling und Urlaubsstimmung und das kann ja nicht verkehrt sein, jetzt wo der Sommer vor der Türe steht!
Zitat von rahibedas Gesicht von Mark als die MAMA angestürmt kommt
KÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH
....jow, kaum "gräbt" der mark ne tussi an - schon hadder die schwiegermuodder am hals....
aber er wickelt sie gekonnt um die Hüfte....ääh Finger
Ich habe es mir auch gerade wieder angesehen und muß sagen, das man an seinen Augen erkennen kann, das er noch immer mit seinen Clusterkopfschmerzen zu kämpfen hat.... Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und es hat ihm alle seine Energie gekostet... aber ich sehe es an seinen Augen, das unser Sonnenschein zu kämpfen hatte...