Zitat von Sabrina85Ich finde auch das es im TV viel geiler rüber kommt. Und am meisten macht es noch Spass wenn man die am hat.
JA, Mamacita Sally kreischt dann immer so schön vor Begeisterung, haste das gesehen oder jenes oder wie süß oder guck doch mal! Aber Sabrina ist da auch net schlecht mit Ihren Kommentaren!
Zitat von Sabrina85Ich finde auch das es im TV viel geiler rüber kommt. Und am meisten macht es noch Spass wenn man die am hat.
JA, Mamacita Sally kreischt dann immer so schön vor Begeisterung, haste das gesehen oder jenes oder wie süß oder guck doch mal! Aber Sabrina ist da auch net schlecht mit Ihren Kommentaren!
Das sind halt die Offebäscher die können das besonders gut. Besonders die Offebäscher Mamacita´s
Es ist einfach GEIL!!! Ich freue mich schon wie Bolle auf die Single!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
[quote="Fivecats"]Finde ich auch,dass viedo ist einfach klasse ich habe es auch verpasst. Der hit der hammer da kann man so richtig tanzen. Das richt so richtig nach Sonne strand und meer. Das ist der richtige Sommerhit.