heute is es endlich soweit..................Mamacitaaaaaa kommt. Muss meiner Nachbarin noch sagen das sie ja die Post annehmen soll und heart to heart ist ja soooooooooooooooooo schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
Nun wollte ich mir endlich gestern die Single kaufen, da war sie ausverkauft!!! Einerseits war ich etwas geknickt, weil ich mich so drauf gefreut habe...andererseits habe ich mich gefreut, dass die Single gekauft wird. So steuert zielsicher auf PLATIN zu! Ich habe mir die Single dann dreifach vorbestellt und kann sie dann ab morgen abholen.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
aber denke dran...den 3fach-Kauf auf 2 Kassenzettel zu verteilen...sonst zählt es eventuell nicht zu den Verkaufszahlen bei den Charts
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
...also ich habe mal gehört, bis zu 3 dürfen auf einen Bon, um die Verkaufszahlen positiv zu beeinflussen...?
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
och bin der Meinung .... 3 sind schon grenzwertig ...
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.