SIE meint ---- das DU ...wenn du was schreibst...BITTE auf ANTWORTEN klicken sollst und NICHT auf ZITAT.... das sieht nämlich immer sehr CHAOTISCH aus
wir sind nämlich ständig damit beschäftigt die doofen Klammern in deinen Mails zu entfernen
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von Fivecatsdas ANTWORTEN hat doch gerade geklappt.
nur ZITEREN ist noch nicht auf platz 1.
Conny...das hat nur geklappt,weil ICH die Klammern entfernt habe... ich war auf der Edit
Tolle Autoscheiben haste
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von Fivecatshabe für MAMACITA und CLUB TROPICANA eigene Werbe-Plakate gemacht und fahre die jetzt im Auto auf beiden Seitenfenstern (hinten) spazieren.
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.