Lieber Mark!!!! Zwei Jahre ist es nun schon her und es ist kaum zu glauben wo die Zeit geblieben ist. :?: Zwei wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen sind wir mit dir durch Dick und Dünn gegangen Du hast unser Leben um so viel schöner , interessanter und lebenswerter gemacht. Durch dich haben wir so viele fremde Orte kennen gelernt und keinen Kilometer jemals davon bereut Du gibst uns so viel und wir hoffen dir einen kleinen Teil davon zurück geben zu können............ Durch dich habe ich hier viele liebe Menschen kennen gelernt
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem 2jährigen und wünsche dir all die vielen Jahre die noch kommen werden viel Glück ,Gesundheit und viele neue Ideen, mit denen du uns wieder mit deiner einmaligen Stimme überraschen wirst. Bleib so wie du du bist.....unser Bobbelsche!!!!
Guten Morgen lieber Mark Jeden Morgen habe ich das gleiche Ritual, Mark, du bist mein erster Sonnenstrahl! Hörst du sie, die Musik von dir? Deine Musik stimmt mich froh und munter, ja, mit deiner Musik gehe ich niemals unter! Danke möchte ich dir sagen, für all das Schöne mit dir, heute und an allen Tagen!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 2jährigen Jubiläum und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute, Gesundheit und Frohsinn! Erfolg auf ganzer Linie und verwöhne uns immer wieder mit deinen Liedern! Deine Stimme ist es, die wir brauchen und die uns so oft hilft. Bleib so wie du bist und lasse dich niemals verbiegen!!!! Ganz liebe Grüße Ruth
Lieber Mark! 2 Jahre ist es nun her, als wir beim Finale mitfieberten und endlich die erlöseneden Worte kamen:Superstar ist Mark Medlock! Ich hätte nie gedacht, das ich einmal Fan von jemandem sein werde. Du hast es geschafft mit deiner unglaublich schönen Stimme und deiner wunderbaren Art. Durch Dich habe ich viele neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen und ich bin hier auf der rosa Wolke gelandet, was mich sehr glücklich macht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Du machst mir so viel Freude und ich sag einfach nurund
WIE SCHÖN DAS ES DICH GIBT
Bleib wie Du bist Deine Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Vor 2 Jahren haben wir mitgefiebert und mitgeweint !!!! Und dann kam der erlössende Satz "Der neue Superstar 2007 heisst MARK MEDLOCK " !!!! Da liefen die Tränen erst recht !!! Du hast uns sehr viel gegeben mit deiner wunderschönen Musik und deiner wunderbaren Stimme !!! Ich hoffe das wir noch ganz viele Jahre mit dir und deiner Musik Spass haben dürfen !!! Du wirst immer unser Superstar der Herzen bleiben !!!
DANKESCHÖN MARK FÜR ALLES WAS DU FÜR UNS TUST !!!!!!!!!!!!!! ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL ERFOLG UND VOR ALLEM GESUNDHEIT !!!!!!!!!
BLEIB SO WIE DU BIST DENN SO LIEBEN WIR DICH !!!!!!!!!!
Habe nicht gedacht, dass das Fan-von-DIR-Sein mal so ausartet!
Jedoch „bereue“ ich keine Sekunde. Im Gegenteil: Ich werde alles ganz genau weiter so machen!
Ich danke DIR für alles, was DU mir gibst.
Jedes Konzert, jedes Event, jeder gesungene Song von DIR an jedem Tag, macht mich glücklich. Jeder Augenblick und jedes DIR Gegenüberstehen ist so unbelievable great.
Ich wünsche DIR, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass Dein Stern erfolgreich bleibt, und dass DU so bleibst, wie DU bist.
Lieber Mark!! auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner, bis jetzt, 2 Jahre andauernden "Erfolgsstory gratulieren und wünsche Dir und uns Fans noch viele gemeinsame, erfolgreiche Jahre mit Dir. Ich hätte mir nie vorstellen können jemals für einen Künstler so zu "entbrennen", wie es bei Dir der Fall ist. Du bist einfach ein einzigartiger Mensch mit einer einzigartigen Stimme und "hammerhaften" Ausstrahlung. Es kann noch 100 DSDS Staffeln geben, sie werden keinen mehr wie Dich finden. Du und Dein Dietersche Ihr seid ein prima Gespann mit Dauererfolgsgarantie!!! Auch wenn mich Freunde und Familie oft wegen meines "Mark-Engagements" belächeln, Du hast meinem Leben neue Inhalte geschenkt und mich mit ganz lieben Menschen zusammengebracht. Ich danke Dir für alles was Du bist und alles was Du tust. Deine Christa
__________________________________________________ Der ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut von uns spricht.
Auch ich möchte dir heute zu deinen 2 jährigen Jubiläum lichen Glückwunsch sagen. Durch dich sind viele Freundschaften entstanden. Du bereicherst durch deine Musik und deiner bodenständigen Art viele.Bitte bleibe so wie du bist.Denn so lieben dich alle. ich freue mich schon auf die nächsten Events mit dir.
Diese kleine Karte soll dir den Erfolg und das Glück auch in den nächsten Jahren bringen.
Lieber Mark, nie war ich Fan, bis ich Dich beim Casting sah, ich wußte Du bist etwas ganz besonderes, Deine Stimme und Deine Art haben mir so gut gefallen und ich habe richtig gezittert bis endlich klar war, Du hast es geschafft. Danke für 2 wundervolle Jahre und Deine so schönen Songs, ich hab Dich sehr lieb Karin aus La Palma; Spanien
Lieber Mark, zu Deinem 2-jährigen Jubiläum möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und gleichzeitig sagen dafür, dass Du so viel Freude in mein Leben gebracht hast. Durch Dich habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt, ich tue Dinge, daran hätte ich früher im Traum nicht gedacht! Du hast mein Leben wirklich bereichert! Als ich Dich seinerzeit zum ersten Mal beim Casting sah dachte ich noch, dem Offenbacher Bub würde ich es gönnen! Du hast es geschafft und bist nun schon 2 Jahre "im Rennen". Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück und Erfolg und weiterhin viel, viel Freude an Deinem Job und mit dem Bleib' wie Du bist!