Ich will's dem blauen Himmel sagen, Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n, Ich will's als frohe Botschaft tragen Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n. Die ganze Welt soll Zeuge sein: Ja, du bist mein! Und ewig mein!
In meinem Herzen sollst du leben, Sollst haben, was sein Liebstes ist, Du sollst, von Lieb und Lust umgeben, Ganz fühlen, dass du glücklich bist! Schließ' mich in deine Arme ein! Ja, du bist mein! Und ewig mein!
Hoffmann von Fallersleben 1798-1874
Liebe Ricky, lieber Bellamie,
ich gratuliere Euch beiden von ganzem zum HOCHZEITSTAG!!! Genießt es!!!! Dieser Tag ist Ausdruck Eurer LIEBE - und etwas ganz, ganz Besonderes!!!
Fünfundzwanzig Jahre Eheleben fest vereint in Glück und Leid, immer nur das Beste geben, ist schon keine Kleinigkeit.
Für die kommenden Gezeiten sei beschert Euch Gutes nur, Glück soll weiter Euch begleiten, bis zur letzten Inventur.
Wir wünschen Euch gemeinsam viele Sonnentage, Gesundheit und Freude für noch viele Jahre.
Wir wünschen euch einen TRAUMHAFTEN Tag
THOMAS und Martina!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.