alles, alles liebe zu eurer silberhochzeit auch von mir und gaaanz viel freude und spass die naechsten jahre , vor allem viel glueck auf eurem gemeinsamen weg
gvlg von tina
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....
Welches sind die wichtigsten drei Worte in der Ehe??? "Hast Recht, Schatz!"
In diesem Sinne die herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit!!! Ich denke unbekannterweise ganz besonders an euch...denn auch ich weiß demnäxt, was man da geschafft hat
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Für all die lieben Wünsche und Gratulationen zur Silberhochzeit. Den größten Dank aber haben wir an das Schicksal, das es uns erlaubt so lange und glücklich zusammen sein zu dürfen.
Es gibt einen Ort auf der Hohenzollernbrücke in Köln, wo man Liebesschlösser anbringen kann. Die Schlüssel werden dann in den Rhein geworfen. Es sind schon viele da und wir werden auch dazu kommen.
Wasser steht symbolisch für die Gefühlswelt, für Beginn und Ursprung und genau da gehört unser Schlüssel hin.
wenn auch nachträglich.....aber dennoch von Herzen . Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu eurem 25. Hochzeitstag. Viel Glück, Liebe und ganz viel Gesundheit.
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Liebe Ricky,lieber Manfred von mir auch alles Gute nachträglich zur Silberhochzeit!!! Ich wünsche euch noch ganz viel Glück auf euerem gemeinsamen Lebensweg. Und noch viele viele viele weiter schöne Ehejahre zusammen GVLG Maria