Hey Tina! ZUM GEBURTSTAG will ich dir mal eben die Zukunft vorhersagen: das Meiste, was du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig zu sein scheinen, gelingen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst! ALLES GUTE! Liebe herzliche Grüße und de Astrid ;-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
moechte mich ganz ganz herzlich fuer die lieben geburtstagswuensche bedanken, habe mich sehr gefreut darueber, martina, das bild ist zu suess.....aahahhahahaahah...das war das erste, was ich morgens gesehen habe und da musst ich gleich lachen, voll suess.
hab euch alle sehr lieb und freue mich, dass es euch gibt. werde auch versuchen, oefters online zu sein als wie bisher.
der tag bzw. abend war leider nicht so wie erhofft und auch das feiern musste ich nun verschieben, aber hauptsache ist, mir gehts heut ein wenig besser als die letzten tage. war mal wieder voll ausgechussed und hatte zu wenig cortison, gottseidank konnte ich es ohne kh und infusionen noch auffangen, habe versucht, daheim alles in mich zu pumpen, was noch irgendwie helfen koennte. jetzt zittern die beine noch etwas und noch etwas schwach, aber es ist besser und auch mien kopf ist wieder klarer und bin nicht mehr so "eingetruebt", also kann wieder klarer denken und mich konzentrieren.
vielen dank an alle nochmal!! ganz viele kussis von mir an euch!!!
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....