Chris,meine Tochter und ich sind auch dabei! Evtl. auch noch mehr von meiner Sippe ist von meinem Mann Arbeitsplanabhängig und wird kurzfristig entschieden!
in diesem Jahr gibts beim Courage eine Neuheit : Eine 24qm große Videoprojektionwand sorgt dafür, das alle Zuschauer, auch in den hintersten Reihen, eine gute Sicht haben.
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
in diesem Jahr gibts beim Courage eine Neuheit : Eine 24qm große Videoprojektionwand sorgt dafür, das alle Zuschauer, auch in den hintersten Reihen, eine gute Sicht haben.
LG Petra
PS: Noch scheint hier in Kleve die
Hoffentlich bleibt das auch so..unser kleiner Sonnenschein(ausnahmsweise ist damit NICHT Mark gemeint) ist ja da..da läuft das schon..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
bekam ich grad eine Anruf von unserer Chris..nur hab ich ausser lautem Kreischen und Rückkopplungen nichts verstehen können..leider..es war also relativ laut und scheint schon recht gute Stimmung zu sein..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
MAMACITA live aus Kleve zu hören...Mark scheint heute Babbelwasser intus zu haben...allerdings kann man schlecht was verstehen...die Leitung ein
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!