Doofer Sender Lieber Thomas ... Nun: Ich wollte Katja eine Freude machen und das Konzert aufnehmen ... Ich habe nicht das richtige Programm und auf der Suche im Netz war ich auch nicht erfolgreich Aber das ist kein : Ich habe Mark schon live gesehen und jetzt höre ich das Album .... to ... Ach, ist das schön!
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
lissy62
(
gelöscht
)
#19 RE: Mark Musikfestival Essen Original am 28.08.2009
Ei, sorry, grad den Fehler bemerkt...die waren von Bremen, tss, die vielen Termine nacheinander, da werd ma ja ganz wuschig. Sind aber trotzdem schön, gell!!! Ich lass des jetzt hier stehen...o.k.???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
lissy62
(
gelöscht
)
#26 RE: Mark Musikfestival Essen Original am 28.08.2009
Zitat von AnkeDoofer Sender Lieber Thomas ... Nun: Ich wollte Katja eine Freude machen und das Konzert aufnehmen ... Ich habe nicht das richtige Programm und auf der Suche im Netz war ich auch nicht erfolgreich Aber das ist kein : Ich habe Mark schon live gesehen und jetzt höre ich das Album .... to ... Ach, ist das schön!
Anke, wie lieb von Dir! Das Konzert war so schön...Bin froh dabeigewesen zu sein. Die Videos werde ich mir dann mal anschauen. Danke für die Links. Und ein großes Danke an Chris, die uns sicher gefahren hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm