Das Konzert findet statt (einige zweifelten schon!!) Am 23.8.16.00 Pier 2 in Bemen Mark alleine live mit Band, übliche Konzertlänge. Einlaß ab 15.oo Uhr
Die Karten gibts ab Freitag bei eventim.
Und nun noch was Neues: Wir haben das erste Mark-Madlock-Fanhotel!!!! Das bedeutet: 5 Minuten entfernt von Pier zwei gibt es ein Hotel names Premium Innside. DIeses Hotel hat sich bereit erklärt, für das besagte Wochenende das erste Mark.Medlock-Fan Hotel zu werden....das bedeutet, mega-super.Sonderpreise für alle, die zum Konzert wollen,bzw. da waren, Zustellbettmöglichen usw. AUsserdem genügend Räume mal unmittelbar und nciht via Netz imKontakt zu sein usw.... WIe finden Sie das????Ihre Familie aus Duisburg könnte da im übrigen auch ohne Probleme untergebracht werden,da ales behindertengerecht st. Liebe Grüße und Danke für Ihre Mithilfe und Mühe.
Hier noch der Link zum Hotel:
edit
Ein Flyer ist in Arbeit, den bekommen wir noch..
Ich möchte euch bitten, dieses auch an andere Forenmitglieder weiterzugeben, wenn Ihr die Möglichkeit habt!!!
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Wege zum Pier 2 Bus & Bahn, Zielhaltestelle "Use Akschen Mit dem Auto Aus Richtung (Hamburg / Osnabrück) Hannover:
A 1 Bremer Kreuz Richtung Bremerhaven A 27 Abfahrt Industriehäfen (A 281) geradeaus Beim Industriehafen (wird zur Stapelfeldtstraße) Kreuzung vor Aral Tankstelle rechts Ludwig-Plate-Straße (Parkplatz vor Lichthaus) inks Gröpelinger Fährweg am Ende PIER 2 Aus Richtung Bremerhaven:
A 27 Abfahrt Industriehäfen (A 281) geradeaus "Beim Industriehafen" (wird zur Stapelfeldtstraße) Kreuzung vor Aral Tankstelle rechts Ludwig-Plate-Straße (Parkplatz vor Lichthaus) links Gröpelinger Fährweg am Ende PIER 2 Aus Richtung Oldenburg / Delmenhorst:
Oldenburgerstraße (B 75 / B 6) über Weser Richtung Häfen in "Hans-Böckler-Straße" wird zur Nordstraße (wird zur Bremerhavenerstr., zur Werftstr., zur Stapelfeldtstr.) bis Aral Tankstelle links Ludwig-Plate-Straße (Parkplatz vor Lichthaus) links Gröpelinger Fährweg am Ende PIER 2 Aus Bremen Mitte:
Richtung Häfen in Hans-Böckler-Straße wird zur Nordstraße (wird zur Bremerhavenerstr., zur Werftstr., zur Stapelfeldtstr.) bis Aral Tankstelle links Ludwig-Plate-Straße (Parkplatz vor Lichthaus) links Gröpelinger Fährweg am Ende PIER 2 Mit der Straßenbahn ab HBF ca. 25 Minuten
ab HBF mit beliebiger Line zur Domsheide, umsteigen in Linie 3 Richtung Gröpelingen bis Haltestelle “Use Akschen” zu Fuß Richtung Waterfront links in den Gröpelinger Fährweg am Ende PIER 2
Hier kannte sich der Veranstalter anscheinend selber nicht in seiner Heimat aus: man kann auch vom HBF mit der Linie 10 direkt nach Gröpelingen Endstation fahren und von dort eine Haltestelle zurück laufen in Richtung USE AKSCHEN..Fussweg ca. 10min. Oder man steigt an der Lindenhofstrasse aus, wenn man mit der 10 fährt und läuft die Lindenhofstrasse direkt hoch bis zum Ende, dann einfach geradeaus über die Kreuzung und man stolpert nach ca. 300m direkt ins Pier 2. Für weitere Fragen bin ich gerne für euch da..hab ja schliesslich Heimvorteil.
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Hier noch eine Info des Veranstalter´s ...für alle die bei uns angefragt haben
Hallo XXXXX
, Preis hatte ich gestern schon geschickt??? Hier noch einmal: DP mit Zustellbett 99,-- Ez 79,-- Wer bucht, bitte als MMFan outen und so buchen, weil Hotel auch andere Extras anbietet nur für Mark Fans
Stars for kids stimmt. Gerade noch mal gefragt: Preis ist aber 28,50. (vorverkaufsstelle) die Gebühren von zwei Euro ist eventim online Porto. Ja Kinder alle seperat und vorne. WIr haben doppelte Security usw. damit Kids und kleinere Teens auch ohne Eltern kommen können....und immer jemand da ist der auch mal mit zum "Pipi machen" mitgeht. Deswegen auch hälftig weibliche Security.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Die Veranstaltung wird aber organisiert ... Der Veranstalter hat ein für Kinder ... Ich hoffe mal sehr auf ein ausverkauftes Haus und ein ausgebuchtes Mark-Medlock-Fanhotel...TOI TOI TOI
Zitat von AnkeDie Veranstaltung wird aber organisiert ... Der Veranstalter hat ein für Kinder ... Ich hoffe mal sehr auf ein ausverkauftes Haus und ein ausgebuchtes Mark-Medlock-Fanhotel...TOI TOI TOI
stimmt, anke, der veranstalter hat´s gut organisiert. erinnert mich an die REWE-events im letzten jahr, da hatten die veranstalter auch ein für die kids.
das mit dem hotel hat sich für mich jetzt erledigt, denn da hat philipp gar keine ferien mehr. (hatte ich bisher gar nicht dran gedacht.) also müssen wir so oder so nach der veranstaltung wieder nach hause fahren.
Kinder unter 6Jahren zahlen KEINEN Eintritt ... und die Begleitperson von Behinderten hat auch freien Eintritt
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
> > Natürlich kann die Schwiegermutter einen Sitzplatz kriegen, wie jeder > andere auch , der ihn braucht. Was soll ich denn wohl sonst mit Älteren > Menschen, Schwangeren , Rückengeschädigten usw. tun? Vom Konzert > ausschließen? Das ist es doch genau das was wir nciht wollen, wir möchten > dass ALLE Mark-Fans kommen können die wollen. > > Liebe Grüße