> > Natürlich kann die Schwiegermutter einen Sitzplatz kriegen, wie jeder > andere auch , der ihn braucht. Was soll ich denn wohl sonst mit Älteren > Menschen, Schwangeren , Rückengeschädigten usw. tun? Vom Konzert > ausschließen? Das ist es doch genau das was wir nciht wollen, wir möchten > dass ALLE Mark-Fans kommen können die wollen. > > Liebe Grüße
........
das erinnert mich an meinen termin in der neuro-chirurgischen abteilung am kommenden mittwoch im krankenhaus hier vor ort....
Gibs da auch ne "Abend"kasse ? Werd leider erst kurzfristig wissen ob komm kann
Falls komme ob man mit dem Veranstallter nochmal über die Sicherheitsleute reden könnte? Wäre dann doch für son paar nette Kerle, sind immer so süße bei Mark auftritten hihi
Und zum Hotel, ob die nen Beamer haben? dann lass ich mich zu Mark uff die Bühne beamen.
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder ) 25.04.2009 Köln (Besser gehts nimmä) 15-16.05.2009 ( gott es geht doch besser..tic tac :D ? )
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Sodele..hab grade mit der Veranstalterin in Bremen telefoniert und mir grünes Licht für eine Veröffentlichung geholt..der komplette Bericht folgt noch..der ist auf dem Weg zu mir: