..falls jemand Zeit und Lust hat..heute läuft bei Bremen 4 über den Tag verteilt ein Bericht über das Konzert in Bremen mit Kartenverlosung..ab morgen bei Bremen 1 ein Spot..
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Die nette Veranstalterin in Bremen hat mir folgendes zur Info geschickt, für alle die es am Wochenende betrifft:
Home > Verkehr > Verkehrsprognose > Verkehrsprognose
Stauprognose
Wochenende 21. bis 23. August
Ferien-Ende in vier Bundesländern Lange Staus auf dem Heimweg aus dem Urlaub Leichte Entspannung auf den Fahrspuren in Richtung Süden
Autofahrer auf dem Heimweg aus dem Urlaub haben es auch an diesem Wochenende wieder schwer. In Hambu
rg, Hessen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland sowie im Norden der Niederlande und in Schweden enden in Kürze die Ferien. In einer Woche folgt das Ferien-Ende in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und in der Mitte der Niederlande. Der ADAC erwartet wegen der Späturlauber aber auch Staus in Richtung Süden. Diese dürften aber nicht mehr ganz so lang sein wie in den Vorwochen.
Die Staustrecken
Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee A 1 /A 7 Großraum Hamburg A 1 Puttgarden - Lübeck - Hamburg - Bremen A 3 Nürnberg - Frankfurt - Köln - Oberhausen A 4 Chemnitz - Erfurt - Kirchheimer Dreieck A 5 Basel - Karlsruhe - Frankfurt - Kassel A 7 Kempten - Würzburg - Hannover - Hamburg A 7 Flensburg - Hamburg A 8 Salzburg - München - Stuttgart - Karlsruhe A 9 München - Nürnberg - Berlin A 10 Berliner Ring A 11 Stettin - Dreieck Uckermark - Berliner Ring A 12 Frankfurt/Oder - Dreieck Spreeau A 13 Dreieck Spreewald - Schönefelder Kreuz A 15 Forst - Dreieck Spreewald A 19 Rostock - Dreieck Wittstock A 24 Dreieck Wittstock - Berliner Ring A 61 Ludwigshafen - Koblenz - Mönchengladbach A 93 Inntaldreieck - Kufstein A 95 /B 2 München - Garmisch-Partenkirchen A 96 München - Lindau A 99 Umfahrung München
Spitzenzeiten
Die meisten und längsten Staus erwartet der ADAC am Freitagnachmittag rund um die Ballungszentren, in den Vormittags- und Nachmittagsstunden des Samstags und Sonntags auf den Fernreisestrecken.
Fernstrecken mit großer Baustellen-Staugefahr
A 1 Köln - Dortmund - Münster und Osnabrück - Bremen - Hamburg A 2 Dortmund - Hannover und Magdeburg - Berliner Ring A 3 Nürnberg - Würzburg - Frankfurt A 4 Bad Hersfeld - Erfurt - Chemnitz A 5 Darmstadt - Frankfurt A 6 Mannheim - Heilbronn - Nürnberg A 7 Füssen/Reutte - Ulm - Würzburg - Kassel - Hannover - Hamburg A 8 Stuttgart - München A 9 München - Nürnberg - Halle/Leipzig A 11 Berliner Ring - Dreieck Uckermark - Stettin A 12 Berliner Ring - Frankfurt/Oder A 45 Gießen - Hagen A 61 Koblenz - Mönchengladbach A 93 Holledau - Regensburg A 96 München - Lindau
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
NA bei soviel guten Aussichten auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Fahrt bin ich jetzt schon gespannt um wieviel Uhr wir tatsächlich eintrudeln am Sonntag! Hoffentlich reichts bis zum Einlaß....
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!