ganz ehrlich?: das war ein Fehler!!! Die beiden an sich sind ja schon stockdoof! Was soll denn dabei dann noch rauskommen???
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Zitat von Sylvia02Wer nix wird, wird Wirt....oder schwanger
Man muss ja gucken, dass man in den Schlagzeilen bleibt, gell! Allerdings frage ich mich doch, ob das wirklich so gewollt war oder doch eher ein "Glückstreffer". Und dann noch fast zeitgleich im dem Boris - da können sich die Papas ja gegenseitig Tips geben in Sachen Windelnwechseln etc.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
...interessant ist ja, dass Pochers Ex in einem ihrer derzeit zahlreichen Interviews erzählt, dass die Beziehung deshalb auseinandergegangen ist, weil Oli sich nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, die Familienplanung in Angriff zu nehmen..... tja..... so schnell kommt's halt anders...