also DIETER ist auf jedenfall TOLERANTER als die Markfan´s..und steht wohl auch weit höher über den Dingen ... und ich bin der festen Überzeugung...und Hoffnung...das Mark das wie Dieter sieht...nämlich als ein GESCHÄFT ...
mir laufen tagtäglich soviele Leut durch die Finger...die ich zum find...wenn ich da jedesmal den Aufstand proben würde ... da wäre ich schon längst uff´m Arbeitsamt!
ich finde es schlicht albern,das man sich Sendungen wegen einem Auftritt von Herrn P. nicht anschaut(soll´s tatsächlich welche geben)...also ich bräuchte da andere Gründe...denn soviel Platz und Macht würde ich diesem Mensch nicht geben...!!! Aber hat halt jeder so seine Meinung!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von SummerRoseOh, wie schön heute, der Einzug der Jury und Kandidaten mit Summer Love. Dieter sieht super aus.
Summer Love fand ich auch schön ... aber Dieters Sprüche gehen mir heute doch zu sehr unter die Gürtellinie. Ich bin sehr gespannt, wer heute gehen muss ...
Ain't to sunshine, hat Mark auch gesungen und ich finde er hat es viel besser gemacht. Aber sonst finde ich, er ist der Beste, Annemarie die gerade singt finde ich mit diesem Lied auch gut, ich bin auch gespannt wer fliegt. Ich stehe da ja ganz allein wie ich eben höre, aber ich fand ,sie hat sich sehr bemüht
Daniel und Mark kann man ...meiner Meinung nach...stimmlich nicht vergleichen .... die sind viel zu verschieden ...und ich fand Daniel nicht schlechter als Mark...einfach ANDERS eben
alle Anderen heute...naja...
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
na das sei dir auch so zugestanden...wäre nie mein Ding das zu bewerten hab auch nicht gesagt wer mir besser gefällt... von den Beiden...weil´s eben so Anders ist ... aber eben Beide saugut