Zitat von Andorra04Ja, so gehts dahin, einer nach dem anderen bis der Beste oder der Beliebteste über bleibt um Benny tut es mir auch leid. Oliver Pocher fand ich, war das erste mal so ein bischen was wie komisch, hat sich selbst auf die Schippe genommen, und als Tom Kaulitz nicht bösartig aber schon ein bischen komisch nur mit ganz schlechter Stimme. Dieter hat sich rechtzeitig zurückgezogen, wie diplomatisch, so brauchte er nicht zu komentieren.
Zitat von lissy62Schade das Benny heute gehen mußte. Ich hätte ihn gerne nächsten Samstag einmal live singen hören wollen.
Das geht mir genauso. Ich hätte Benny auch gerne mal live erlebt. Gesanglich ist er zwar nicht der "Überflieger", aber er hat Stimmung gemacht. Den Dominic finde ich dagegen echt zum Einschlafen. Was soll man noch über Annemarie sagen - alles gesagt. Sarah singt ja nicht schlecht, aber ich finde ihr fehlt einfach die Ausstrahlung und Daniel hat gut gesungen, aber von Mark gefiel der Song mir mit Abstand besser, einfach souliger.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Das absolute highlight bei DSDS gestern war natürlich wieder Mark. Er war so toll und Dieter hatte wieder ein Strahlen auf dem Gesicht. Wir haben MArk ja vorher mal ganz kurz gesehen , aber nur durch eine Glasscheibe durch und als er auf der Couch saß bei den anderen Kandidaten hat er uns an der Seite gesehen und uns kurz zugewunken. Wir haben uns auch gewagt in die Box zu gehen und ich bin mal gespannt obs am Montag bei das MAgazin gesendet wird Alles in einem es war super gewesen und es hat sich gelohnt dort dabei gewesen zu sein.
Wir mussten uns ja in der Pause von Marco Schreyl sagen lassen, wir wären ein langweiliges Publikum und sollten mal mehr aus uns herauskommen. Bei den "faden" Kandidaten 2009 ist das auch kein Wunder...
..aber das wir auch anders konnten, wurde wohl bei Mark`s Auftritt bewiesen...da pulsierte das Studio...er steckte alle an...mit seiner Bewegung wie ein junger Gott...das soll ihm erst mal einer nachmachen...
[quote="Monika44"] Da gebe ich dir recht gestern war mark medlock bei Deutschland sucht den Superstar ich finde das lied mamacita einfach klasse. Mark medlock ist der beste.
Zitat von Sylvia02Wir mussten uns ja in der Pause von Marco Schreyl sagen lassen, wir wären ein langweiliges Publikum und sollten mal mehr aus uns herauskommen. Bei den "faden" Kandidaten 2009 ist das auch kein Wunder...
..aber das wir auch anders konnten, wurde wohl bei Mark`s Auftritt bewiesen...da pulsierte das Studio...er steckte alle...mit seiner Bewegung wie ein junger Gott...das soll ihm erst mal einer nachmachen...
...dann machen wir auch mit, oder?
OB DAS "FADE" im Publikum nicht an den "NOCH FADENEREN SPRÜCHEN" eines Riesenbaby´s Namens Schreyl lag
als der seinen Mund hielt...war auch STIMMUNG!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Ach was war das gestern so scheeeeee!!!!!Mark hat die Bude zum kochen gebracht! Es war echt ein besonderes Erlebnis live dabei zu sein und wir hatten so viel Spaß. In der Talkbox waren wir auch......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Es war einfach toll, gestern live dabei gewesen zu sein. Ein großartiger Nachmittag und Abend, von der ersten bis zur letzten Minute. Und der absolute Höhepunkt war natürlich Bei seinem Auftritt hat der Saal gekocht, einfach hammermäßig Er ist und bleibt der einzig wahre Superstar. Und das liegt nicht nur an seiner Stimme, an seinem Gesang, sondern am ganzen Menschen Mark, seinem Auftreten, seiner Ausstrahlung...
An alle Mädels die ich kennengelernt habe - Ihr seid klasse!!!!!
Auf die Talkbox bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Talken mit Mederes
Jetzt hat es tatsächlich Dominik erwischt: Der 18-jährige James-Blunt-Imitator muss DSDS verlassen. Doch nicht er, sondern Daniel brach in Tränen aus.
Nach der Show ließ der 22-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf. "Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen", zeigte sich Daniel gegenüber der "Bild"-Zeitung enttäuscht.
"Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt", giftete der Baden-Württemberger.
Da war das Schicksal von Dominik aber schon längst entschieden. Dieter Bohlen hatte dem James-Blunt-Imitator den ersten Stoß versetzt. "Du hast dich einmal total verdudelt. Da war null Gefühl. Es war nicht der beste Titel dieses Abends", lästerte der Chef-Juror über die Interpretation von Elton Johns "Can You Feel The Love Tonight".
Auch beim zweiten Lied war Dieter Bohlen nicht zufrieden: Dem Pop-Titan gefiel Dominiks Wahl von Simon & Grafunkels "Sound Of Silence" nicht. Nina Eichinger und Volker Neumüller dagegen lobten die großen Gefühle, die der 18-Jährige rübergebracht habe. Auch das Publikum war von der Cover-Version angetan und klatschte bei der Ballade verzaubert mit.
Das alles half dem Teenager aus Kappel-Grafenhausen bei der siebten Mottoshow nichts. Um 23.44 Uhr war es klar: Sarah, Annemarie und Daniel sind weiter.