Daniel hat eine gute Stimme, was anderes sage ich auch nicht, aber bei mir spielt wohl auch die Sympatie eine große Rolle und die fehlt mir hier so ein bischen, aber ega, Du hast recht die Stimme ist sehr gut, er wird das DING auch verdient machen, denke ich. Aber vielleicht zur Abwechslung doch mal ein Mädchen, na, lassen wir uns überraschen
einfach der Hammer Daniel hat es auch gut gesungen, aber nicht mit so viel Gefühl!
Also, daran musste ich auch denken, während Daniel gesungen hat...inclusive *Hautständer* Mark hat ist eben nicht zu toppen!!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Also ich fand auch das Daniel gestern super gewesen ist. Das erste Lied war das Hammer und auch beim zweiten..........da hab ich natürlich gleich die Augen zugemacht und an Mark gedacht. Aber auch Daniel hat es super gemacht. Mit einer ganz anderen Stimmlage wie Bobbelsche, aber super. Ich finde er hat es verdient Superstar zu werden. Das Benny raus ist, tat mir für ihn auch etwas leid..........und ich glaube mit Annemarie werden wir sicher noch Überraschungen erleben, versthe nicht warum sie weiter ist............aber ich dchte mir schon das es so kommt
mich wundert nicht,das Annemarie weiter ist...verspricht doch die Bild weiterhin die Chance auf 10.000€ wenn man für SIE anruft...bei so viel Geld haben schon die größten "Apostel" ihre Prinzipien vergessen...
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Da gebe ich dir recht mark medlock singt sehr gut ich finde das gut was du schreibst da gebe ich dir recht.Ich finde die musik von mark medlock ist besser.
Die sechste Mottoshow von DSDS – eine bunte Show, bei der am Ende der "Paradiesvogel" Benny seine Koffer packen musste.
Die Show stand diesmal unter dem Motto "Sonne und Regen", passend zur klassischen Wetterlage des Monats April. Einige Kandidaten mussten denn auch eine Regendusche über sich ergehen lassen. So bekam zum Beispiel Dominik Büchele viel Kritik zu hören. Bohlen meinte etwa nach Dominiks erstem Song, sein Outfit sehe aus wie von "KiK" und seine Darbietung sei "kack" gewesen. Die Zuschauer sahen das allerdings nicht so und wählten den Sunnyboy in die nächste Runde.
Am meisten aushalten musste wieder Annemarie Eilfeld. Unter Buh-Rufen performte sie ihre Auftritte und die Jury sparte nicht mit Kritik. Bei ihrem zweiten Lied ("Purple Rain") fühlte sich Bohlen gar an die Kastelruther Spatzen nach der Vogelgrippe erinnert. Den größten Aufreger dürfte Bohlen aber gebracht haben, als er die Blondine vor laufender Kamera als "Bitch" (Schlampe, Biest) bezeichnete. Die Zuschauer scheinen sich allerdings nicht mehr an Bohlens Meinung zu halten und so bleibt Annemarie DSDS auch weiterhin erhalten.
Richtig freuen kann sich Daniel Schuhmacher. Er wurde mit Lob überschüttet und bekam bei einem seiner Auftritte sogar Standing Ovations der Jury – das sei bisher noch nie passiert, kommentierte Moderator Marco Schreyl . Wenn das nicht ein Grund ist, zukünftig selbstbewusster zu werden!
Die sechste Mottoshow scheint eine Show der Premieren gewesen zu sein – und so gab es nicht nur die ersten Standing Ovations der Jury sondern auch den ersten (und letzten) Auftritt des Sonderkandidaten Oliver Pocher. Er trat perfekt gestylt als Bill von "Tokio Hotel" auf – zum brüllen. Einmal ging der Übermut allerdings mit ihm durch, so dass er sich plötzlich auf seinem Hosenboden wiederfand. "Ich hab' geplant, dass ich mir da vorne das Steißbein breche – das habe ich geschafft", witzelte Pocher nachher.
Bitter ging der Abend für den Paradiesvogel Benny aus. Die Entscheidung fiel am Ende zwischen Sarah und ihm. Jetzt ist sein Traum vom Superstar geplatzt.
Die Beiträge der Casting-Kandidaten noch einmal im Überblick:
* Annemarie Eilfeld: "Bailando" von Loona und "Purple Rain" von Price * Benny Kieckhäben: "Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves und "When The Rain Begins To Fall" von Pia Zadora & Jermaine Jackson * Daniel Schuhmacher: "Here Comes The Rain Again" von Eurythmics und "Ain't No Sunshine" von Bill Withers * Dominik Büchele: "Upside Down" von Jack Johnson und "Why Does It Always Rain On Me" von Travis * Sarah Kreuz: "It's Raining Men" von The Weather Girls und "You Are The Sunshine Of My Life" von Stevie Wonder * Und "Sonderkandidat" Oliver Pocher: "Durch Den Monsun" von Tokio Hotel
Da sind es nur noch 4 ... Benny hätte ich gerne am kommenden Samstag im Studio gesehen ... Dominik spricht eben doch mehr Mädels an ... besonders die jüngeren ...
Die gestrige Sendung fand ich einfach furchtbar ... Aber gut finde ich, dass mir der Auftritt von Herrn P. erspart geblieben ist
Ja, so gehts dahin, einer nach dem anderen bis der Beste oder der Beliebteste über bleibt um Benny tut es mir auch leid. Oliver Pocher fand ich, war das erste mal so ein bischen was wie komisch, hat sich selbst auf die Schippe genommen, und als Tom Kaulitz nicht bösartig aber schon ein bischen komisch nur mit ganz schlechter Stimme. Dieter hat sich rechtzeitig zurückgezogen, wie diplomatisch, so brauchte er nicht zu komentieren.
also bei der Staffel schaffe ich es mit einer regelmäßigkeit immer einzuschlafen...das mir der "Krampf" immer erspart bleibt
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.